kühe helfen beim stallneubau aktiv mit

27. Jan. 2014, 18:00 soamist2

damit ist der schritt zum drittnutzrind geglückt

Antworten: 2

27. Jan. 2014, 18:06 freidenker

Hallo, zu meinen Plichtschulzeiten bist wer gewesen wennst dich getraut hast den eigenen Schaas anzuzünden . Gab eine lässige kleine Stichflamme und meistens Härtepunkte von den Schulkollegen...aber nur so nebenbei als kleine Anekdote mfg

27. Jan. 2014, 18:44 Restaurator

das is für den in vergessenheit geratenen turboboost für steile almflächen ;) ich hab\'s zuerst selbst ned glauben können, aber diese explosionsgefahr ist auch ein problem der internisten: wird der darm vor einer endoskopie nicht ordentlich gereinigt und sie veröden etwas übers endoskop, dann kann der patient explodieren! sozusagen sind tatsächlich schon ein paar wegen einem schas explodiert . :) siehe 7.2:

ähnliche Themen

• 1

Maxibox von Kraiburg

Liebe Forumsmitglieder, wir sind schon schon seit längerer Zeit stille Mitleser Eures Forums. Im Sommer werden wir unseren Anbindestall in einen Laufstall umbauen. Damit sind natürlich viele Entscheid…

Scharrer gefragt am 28. Jan. 2014, 15:47

• 0

polenkabine

hallo an alle was haltet ihr von einer polenkabine für einen steyr 760 sollen komplett mit kotflügel ca:1000.-€ kosten hat wer erfahrung damit

balu0202 gefragt am 28. Jan. 2014, 14:10

• 4

Fendt 512 C

Hallo habe einen Fendt 512 C und möchte gerne die Arbeitsscheinwerfer (hinten auf den Rückleuchten) nachrüsten, aber wie kann ich die auf dem Plastikteil montieren ohne das sie ausbrechen? https://www…

alre gefragt am 28. Jan. 2014, 14:09

• 0

122 Posten sperren zu....

Und die blicke der Herren in den blauen Uniformen sagen mehr als viele Worte.... Mfg, Helga

helmar gefragt am 28. Jan. 2014, 11:58

• 0

122 Posten sperren zu.....

Die Blicke der Herren in den Uniformen sagen mehr als viele Worte... Mfg, Helga

helmar gefragt am 28. Jan. 2014, 11:40

ähnliche Links