- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kühe als Geldanlage
Kühe als Geldanlage
17. Juli 2009, 13:20 Gourmet
Kühe als Geldanlage
Heute abend ab 18:20 in Journal Panorama auf Ö1. http://oe1.orf.at/programm/200907172301.html Keine Ahnung, wie das Modell aussieht. Habe es nur gerade zufällig im Mittagsjournal gehört.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Anbau von Begrünung /Preise
Hat von euch schon jemand Begrünung angebaut und vor allem was und wieviel kg pro Hektar und wo habt ihr die gekauft und was hat der kg gekostet. lg angerweber
wene85 gefragt am 18. Juli 2009, 12:13
- 0
Sperberattrappe
Kann mir jemand sagen wo ich eine Sperberattrappe mit Geschrei zur Spatzenvertreibung bekomme Danke im voraus
seco gefragt am 18. Juli 2009, 12:07
- 3
wo ist die ig milch?
da ich selber keine milch habe kann ich das thema relativ emotionslos von der ferne betrachten. wäre es nicht nun an der zeit, dass die ig milch was für die bauern unternimmt? milchwegschütten zu zeit…
richmonga gefragt am 18. Juli 2009, 09:44
- 2
steyr 15 er auf der strße fahren?
hallo eine frage ich möchte mit meinem steyr 15 auf der straße fahren habe aber keinen typenschein und möcht ihn auch nicht anmelden darf ich auf der straße fahren oda nicht? und wie ist das mit 10kmh…
peham1 gefragt am 18. Juli 2009, 03:42
- 0
Finde die Neugestaltung des Weblog echt gelungen...
....und vorallem sehr Übersichtlich geworden! Nun hat man die eigenen Beiträge alle aufeinmal aufgelistet und erspart eine mühsame suche älterer Beiträge. Weiter so!!! Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 17. Juli 2009, 22:43
ähnliche Links