Küchenplanung

17. März 2010, 12:17 Unknown User

Küchenplanung

Halllo zusammen.. möchte mir gerne eine neue Küche einbauen lassen. ich bin nur beim planen was man eigentlich in der küche so braucht und wie es am besten angeordnet sein soll. hab ihr da vielleicht auch irgendwelche vorschläge, auf was man achten sollte, was man braucht? welche fronten man nehmen soll (hell oder dunkel, holz oder hochglanz) Küche ist 33 qm groß und kann beliebig eingebaut werden, in L form oder mit einer Insel oder in U form. Ist mir relativ egal praktisch muss das alles werden. Ein zusatzherd muss auch drinnen sein. Welche erfahrungen habt ihr damit.. Vielen Dank im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ölsonnenblume Aufkäufer/Preis

hab noch einige tonnen high oleic-Ölsonnenblume( <10 to). Wer kann mir sagen, wer die aufkauft, bzw wie hoch ca der preis ist? Antwort bitte auf: hx50@aon.at Danke leop

leop gefragt am 18. März 2010, 11:00

• 0

hab noch einige tonnen high oleic-Ölsonnenblume( <10 to). Wer kann mir sagen, wer die aufkauft, bzw wie hoch ca der preis ist? Raum NÖ Antwort bitte auf: hx50@aon.at Danke leop

leop gefragt am 18. März 2010, 10:58

• 0

hab noch einige tonnen high oleic-Ölsonnenblume( <10 to). Wer kann mir sagen, wer die aufkauft, bzw wie hoch ca der preis ist? Antwort bitte auf: hx50@aon.at Danke leop

leop gefragt am 18. März 2010, 10:58

• 0

leop gefragt am 18. März 2010, 10:57

• 2

Folienstall aus aktueller Landwirt Ausgabe

Hallo Leute, Wer von euch hat den Artikel über den Folienstall für 44 Kühe schon gelesen (steht auch online), und sich auch gewundert, dass der Betriebsleiter von kostengünstigem Bauen spricht. Das ga…

cowkeeper gefragt am 18. März 2010, 08:41

ähnliche Links