Krumphuber

06. Aug. 2020, 17:12 Neuer

Krumphuber

Weiß jemand, was es mit dem Ausscheiden des Pflanzenbaudirektors der LK OOE auf sich hat? Pensionsalter hat er doch noch nicht erreicht, oder? Die Presseaussendungen der LK sind betont vage und zurückhaltend. Ich habe ihn immer sehr geschätzt; fachlich und dass er sich bei heiklen Themen kein Blatt vor den Mund gehalten hat. Wird hier ein Unbequemer "gegangen"?

Antworten: 2

06. Aug. 2020, 18:49 sts

Krumphuber

Soweit ich weiß, geht er ganz normal in Pension.

06. Aug. 2020, 19:15 JD

Krumphuber

Solche personalrochaden haben oftmals einen Konkurrenzkampf als Hintergrund. Einer sieht die Chance den Posten eines anderen zu übernehmen u intrigiert so lange bis er sein Ziel erreicht hat. Mit solchen Intrigen hat man ja vor ein paar Jahren auch beim Landwirt schon Erfahrung gesammelt.

ähnliche Themen

• 0

Sammelbestellung Notstromagregat

Hallo gibt es in naher Zukunft Sammelbestellungen von Notstomagregaten von diversen Gruppen oder Institutionen. Würde mich beteiligen. LG

frischauf gefragt am 07. Aug. 2020, 15:27

• 0

Judenau

@richard.k: sag mal gibt's das BabyO' eigentlich noch? Also jetzt mal abgesehen von Corona.

Klammeraffe gefragt am 07. Aug. 2020, 12:45

• 0

Mähwerk

Kennt jemand dieses Mähwerk?? https://m.youtube.com/watch?v=we-n95I9fIs Mfg Lukas

Lukas gefragt am 07. Aug. 2020, 10:46

• 4

Motormäherkauf

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Balkenmäher und möchte mich hier mal nach euren Erfahrungen umhören! Vorneweg: Ich brauch was hangtaugliches, gern auch mit Hydrostat, max…

alomich gefragt am 07. Aug. 2020, 08:09

• 3

Gläserspüler

Hallo, Ich habe mit dem Abfüllen von Milch (1 Liter Flaschen) und Joghurt (0,5 Liter Gläser) begonnen. Nachdem das Waschen per Hand mühsam ist, habe ich folgende Frage: Habt Ihr Erfahrung mit einem Re…

Stefan gefragt am 07. Aug. 2020, 07:46

ähnliche Links