- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krpan - Licht
Krpan - Licht
12. Dez. 2012, 20:48 krokodil
Krpan - Licht
Hallo zusammen. Ich möchte nicht immer mit Licht im Wald fahren, kann man den Anschluss auch auf einen anderen Steckplatz anschließen? Wo habt ihr euren Strom für die Winde her? Könnte man den Strom auch am 3 Poligen Stecker beziehen? oder saugt mir dieser dann die Batterie leer bei Zündung aus? Vielen Dank
Antworten: 1
12. Dez. 2012, 20:57 schellniesel
Krpan - Licht
Ja hast a Prüflamperl? Dann schaust mal ob da überhaupt was an Strom drauf ist! Dann Betriebsanleitung studieren wie stark der 3 polige Anschluss abgesichert ist. Und auch die BA der winde wie viel strom die benötigt also ob die absicherung am traktor ausreichend ist! Ansonsten würde ich mir selber da eine 2 polige Steckverbindung machen. das ganze mittels Relais geschalten so das bei zündung aus auch Spannungsfrei bist! oder die Laien Lösung was über den Zigarettenanzünder? Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 2
TV-Tipp: Der Agrar-Wahnsinn
13. Dezember 2012 20:15 Uhr 3sat Der Agrar-Wahnsinn Was steckt hinter der modernen Landwirtschaft Ob Massentierhaltung oder intensive Ackerwirtschaft - die moderne Landwirtschaft hat mit unserem Bild …
traktorensteff gefragt am 13. Dez. 2012, 20:12
- 1
Fruchtfolge
Hallo, Grüss Euch Bei uns in der Gegend gibt es einen Spruch über die richtige Fruchtfolge. Der lautet, am besten ist Gerste, Weizen, Zuckerrüben und dann OMV. Habe mir dabei nicht viel gedacht, höchs…
bissibauer gefragt am 13. Dez. 2012, 19:57
- 6
Atmungsaktive Sicherheitsschuhe
Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach neuen Sicherheitsschuhen (Stahlkappenschuhen), welche atmungsaktiv sind! Hab momentan welche von Green horse, in denen schwitze ich aber wenn ich sie länger tra…
Heimdall gefragt am 13. Dez. 2012, 18:52
- 1
4. Steuerkreis bei Hauer Frontlader nachrüsten?
Seawas! Hätte da mal eine Frage an euch: Ich habe einen Hauer HLS 70 Lader mit 3. Steuerkreis über ein elektr. Umschaltventil (Knopf am Kreuzhebel!) Ich möchte aber auch noch einen 4. Steuerkreis nchr…
tonei gefragt am 13. Dez. 2012, 17:22
- 3
Milchkontinget zu verkaufen!?
Wenn ich mir anschau, wieviel Milchkontinget in den Kleinanzeigen angeboten wird noch dazu von eventuell unverschämten unanständigen Meschen, um 30 bis 50 Cent, dann frag ich mich wer jetzt noch so du…
Posaidon gefragt am 13. Dez. 2012, 16:39
ähnliche Links