Krpan 5EH Funkseilwinde EINSTELLEN

21. Okt. 2014, 13:16 harry_68

Krpan 5EH Funkseilwinde EINSTELLEN

Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine Krpan 5EH mit Funk. Wirklich tolles Gerät, kann ich nur empfehlen! Ab und zu kommt es vor, dass aufgrund einer zu starken Last das Bremsband nicht mehr zu lösen geht. Das war bei mir der Fall und dann ist die Gewindestange welche zum Bremsband geht, gebrochen. Hab das alles repariert (neue Stange auf die Gabelhalterung geschweißt) und mir die Abstände der Muttern genau markiert; Leider habe ich jedoch die Federvorspannung nicht mehr im Kopf, d.h. wie die Grundeinstellung ist. Wer kann mir da weiterhelfen? Wie stelle ich das Bremsband so ein dass es beim \"Seil ausstossen\" nicht bremst? DANKE für Eure Hilfe, Grüße Harald

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Preis für Schlägelhäcksler

Mahlzeit beisammen! Würde den Preis pro Stunden für Schlägelhäcksler 2,7m Arbeitsbreite Bez. Gmunden benötigen. Bin leider kein MR-Mitglied, daher habe ich auch keine Preisliste. Danke für eure Unters…

sidney gefragt am 22. Okt. 2014, 11:44

• 1

Kleinen Teleskoplader

Hallo, ich will mir einen kleinen Teleskoplader zulegen...mit ca 5 m Hubhöhe und ca. 2 Traglast..Es stehen zur Entscheidung Weidemann, Sauerburger, Thaler, oder den kleinsten von Merlo und Manitou.. H…

Markus gefragt am 22. Okt. 2014, 10:11

• 0

Bestpreisagrar Strompromotion2014

Sevus mitnand! Hat jemand von euch teilgenommen bei Bestpreisagrar bezüglich günstigerem Strom? mfg. breiti

breiti gefragt am 22. Okt. 2014, 07:59

• 0

Umrechnung Ladewagen Heugewicht Ballen

Hallo Zusammen Mit welchem Faktor kann man Ladewagen m³ in ca. Heugewicht oder Ballen umrechnen? Gruß Sepp

harly gefragt am 21. Okt. 2014, 23:29

• 1

Euterbehandlungsspritzen für Kühe

Welche Behandlungsspritzen nehmt ihr bei Euterproblemen Name + Hersteller und wie ist der Erfolg damit zb bei . Streptococcus uberis Streptococcus sp Koagulasenegative Sthaphylokokken Staphylococcus a…

springsa gefragt am 21. Okt. 2014, 22:09

ähnliche Links