- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Scheibenmähwerk AM 283 Stirnrad im Mähholm tauschen .Wie gehts?
Krone Scheibenmähwerk AM 283 Stirnrad im Mähholm tauschen .Wie gehts?
02. Jan. 2013, 22:14 RainbirdXL
Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem oben geschilderten Problem(Stirnrad an der 3 Mähscheibe von rechts defekt) . Muss ich den Mähbalken von unten komplett aufschrauben oder kann ich das von oben machen.Danke für eure Antworten
Antworten: 2
02. Jan. 2013, 22:54 walterst
geht es um das Stirnrad der 3. Mähscheibe selber? Ja? Dann nach oben damit. Geht es um das korrespondierende Stirnrad des Hauptantriebes, dann zur Seite raus.
03. Jan. 2013, 07:06 RainbirdXL
Es geht um das Stirnrad im Mähbalken selbst ,wo in ein anderes mit seiner Verzahnung inneinander greift. Hab Lagergehäuse und Ritzel nach oben schon abgebaut, nun hab ich festgestellt ,das bei dem einen Stirnrad (wo in das andere inneinander greift ) die Verzahnung kaputt ist..
ähnliche Themen
- 0
Sauermilchtränke
Kann mann zum ansäuern der Milch auch verdünnten Essenzessig verwenden? Oder ist hierzu nur Apfelessig verwendbar? mfg forsthof
forsthof gefragt am 03. Jan. 2013, 20:52
- 0
Same Explorer
Wie Zuverlässig ist der Same Explorer2 80? Würtet ihr ihn wieder kaufen?
waen gefragt am 03. Jan. 2013, 20:35
- 1
Salzburger Feststellspiele
"Wir" wissen es doch alle ganz genau, dass in Salzburg ein absolut reiner SPÖ-Skandal vorliegt. Heute hat ein ÖVP-Landesrat als erstes einen ÖVP-Spitzenbeamten suspendiert, obwohl ja weder dieser Vorg…
walterst gefragt am 03. Jan. 2013, 19:37
- 6
forsthelm welchen soll man kaufen
Es gibt Helme um 30 € schauen aus wie ein Bauhelm die nimmt man 5 mal dann schmeist as weg weil man die sowieso verliert! Dann gibt es einen von Pfanner Protos Integral Forest hat mit diesem Helm wer …
gerhard4236 gefragt am 03. Jan. 2013, 19:31
- 0
forsthelm welchen soll man kaufen
Es gibt Helme um 30 € schauen aus wie ein Bauhelm die nimmt man 5 mal dann schmeist as weg weil man die sowieso verliert! Dann gibt es einen von Pfanner Protos Integral Forest hat mit diesem Helm wer …
gerhard4236 gefragt am 03. Jan. 2013, 19:30
ähnliche Links