KRONE Round Pack-Vario Pack

21. Jan. 2010, 20:18 1250

Guten Abend!!! Kann mir bitte jemand den Gewichtsunterschied dieser beiden Pressen mitteilen(Bitte den tatsächlichen Unterschied nicht den vom Prospekt).Auch sonstige Unterschiede beider Pressen. Danke im voraus.

Antworten: 1

21. Jan. 2010, 21:51 tomsen

Hallo Ganz kann ich Dir nicht helfen aber a bisserl. Fahr selber eine 1250 Round Pack mit 500er Bereifung und eine Anhängevorrichtung für den Wickler hab ich noch dran und die wiegt 3200 kg ohne Netz. Bin extra mal auf die Waage gefahren. Hab letztes Jahr noch mal von nem Freund eine 1500 Vario Pack ausgeliehen weil ich mal wissen wollt wie die so läuft und wie der Kraftbedarf ist bin aber leider nicht mehr zum Wiegen gekommen. Laut Gefühl wenn sie so am Schlepper hängt auf jeden Fall schwerer. Die anderen unterschiede sind Festkammerpresse und Variable Presse Du must wissen was Du willst. Wenn noch Fragen hast frag. Gruß

ähnliche Themen

• 1

Kupplungsproblem Rasant Kombitrak

Hallo! Ich habe heute meinen 1703 Rasant Kombitrak zerlegt, weil die Verzahnung der Kupplungsscheibe komplett abgenutzt ist. Ich habe das Problem zum 2.mal. Heute habe ich gesehen, dass auch die Verza…

mounty1302 gefragt am 22. Jan. 2010, 19:17

• 2

Lindner Werke

Hallo Allso ich muss sagen das Service und Kundendienst muss ich bei Lindner sehr hoch schätzen weinst anrufst bei Lindner bekommst immer sehr gute Auskunft und sind sehr nette Leute dort wie schaut d…

antach gefragt am 22. Jan. 2010, 18:50

• 0

Betonierter Fahrsilo oder Siloplatte?

Hallo! Welche von den beiden Siloanlagen würdet ihr bauen? (Grassilage, Maissilage) Wer hat Erfahrung mit einer Siloplatte? Ich bitte euch um eure Meinungen. Danke

manfreds gefragt am 22. Jan. 2010, 18:33

• 0

Trettmist-Stiermaststall

Hallo! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen über Stiermast auf Trettmist. Tieranzahl ca. 150 Stk. ab 230 kg Was würdet ihr mir sonst empfehlen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

manfreds gefragt am 22. Jan. 2010, 18:29

• 0

Pachtpreis für 35 Muttersauen stellplätze?

`Wie der Betreff schon sagt würde ich gerne wissen wie viel mann in der Regel fur einen Muttersauen Stellplatz an Pacht verlangen kann. Der stall selbst ist Baujahr 2003 und wurde aus bestimmten gründ…

SirMaxwell gefragt am 22. Jan. 2010, 17:40

ähnliche Links