- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auch für uns nicht ganz unbedeutend
Auch für uns nicht ganz unbedeutend
21. Jan. 2010, 22:04 Johannfranz
Wie gefährlich lebt US Päsident Obama ? ........Indem er den Finanzsektor "drüben" versucht, etwas in die Schranken zu weisen.(Medienbericht) Hat schon mal ein US Präsident versucht. (Auf nicht ganz die gleiche Art) Der Versuch endete in Dallas in Texas. (Kennedy) Was meint Ihr dazu ?
Antworten: 3
21. Jan. 2010, 22:25 palme
Ich glaube die Antwort auf deine Frage ist nicht "so schwer" . Denn ein Sprichwort lautet : "Geld regiert die Welt" ! Und wer sich da dagegen stellt, so glaube ich halt, der lebt oft auch ein wenig gefährlich.
22. Jan. 2010, 10:04 orchkatzl
mir persönlich ist der obama so wurscht wie wenn in Mexico ein Fahrad umfällt MFG
25. Jan. 2010, 15:03 palme
Ich glaube die Antwort auf deine Frage ist nicht "so schwer" . Denn ein Sprichwort lautet : "Geld regiert die Welt" ! Und wer sich da dagegen stellt, so glaube ich halt, der lebt oft auch ein wenig gefährlich.
ähnliche Themen
- 6
Warum will keiner grosse Töchter?
Habe, weil ich derzeit wieder mal morgendlicher Taxler unserer lieben Tochter bin, die Stürmerliche Version unserer Bundeshymne gehört, und auch dass bereits Anwälte engagiert wurden, um dieser Sache …
helmar gefragt am 22. Jan. 2010, 20:56
- 0
Wald auf der ganzen Welt
Hallo Kollegen Mich würde interssieren, wieviel Hektar Wald es auf der Erde überhaupt gibt? Weiß das wer von euch, oder weiß wer eine Quelle wo man nachschauen kann? Danke im vorhinein LG Herbert
oekonom gefragt am 22. Jan. 2010, 20:54
- 1
Kupplungsproblem Rasant Kombitrak
Hallo! Ich habe heute meinen 1703 Rasant Kombitrak zerlegt, weil die Verzahnung der Kupplungsscheibe komplett abgenutzt ist. Ich habe das Problem zum 2.mal. Heute habe ich gesehen, dass auch die Verza…
mounty1302 gefragt am 22. Jan. 2010, 19:17
- 2
Lindner Werke
Hallo Allso ich muss sagen das Service und Kundendienst muss ich bei Lindner sehr hoch schätzen weinst anrufst bei Lindner bekommst immer sehr gute Auskunft und sind sehr nette Leute dort wie schaut d…
antach gefragt am 22. Jan. 2010, 18:50
- 0
Betonierter Fahrsilo oder Siloplatte?
Hallo! Welche von den beiden Siloanlagen würdet ihr bauen? (Grassilage, Maissilage) Wer hat Erfahrung mit einer Siloplatte? Ich bitte euch um eure Meinungen. Danke
manfreds gefragt am 22. Jan. 2010, 18:33
ähnliche Links