Kreuzsteuerhebel Lindnder

05. Aug. 2008, 16:22 riestefan

Kreuzsteuerhebel Lindnder

Hallo zusammen, habe vor mir demnächst für meinen Geo 60 (Bj. 99) einen gebr. Frontlader zu kaufen. Hat jemand von euch Infos über einen Kreuzsteuerhebel für meinen Schlepper?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Umkehrgetriebe

Hallo miteinander! Hab einen Bandrechen und möchte ihn auf der Fronthydraulik verwenden, brauch aber ein Umkehrgetriebe. Weis jemand wo man sowas günstig bekommt oder hat wer eins zu verkaufen? MfG St…

Steff82 gefragt am 06. Aug. 2008, 15:30

• 2

Erweiterung eines landwirtschaftlichen Gebäudes

Wir bitten um Information. Wir möchten aus Bedarfsgründen unsere Remise vergrößern, und zwar um einen Anbau von 6 x 7 Meter, da wir alle unsere Maschinen einstellen möchten. Unsere Frage dazu: Müssen …

Hiesmayr gefragt am 06. Aug. 2008, 13:06

• 0

Erweiterung eines landwirtschaftlichen Gebäudes

Ich bitte um Information. Ich möchte aus Bedarfsgründen meine Remise vergrößern, und zwar um einen Anbau von 6 x 7 Meter, da ich alle meine Maschinen einstellen möchte. Meine Frage dazu: Muss ich um e…

Hiesmayr gefragt am 06. Aug. 2008, 12:56

• 1

Problem Steyr 8080A

Bitte um eure Hilfe. Steyr 8080A BJ1988 lief gestern noch ganz normal, als ich ihn heute starten wollte sprang er schon sehr schwer an, lief aber nur auf Standgas obwohl Gaspedal bis zum Anschlag durc…

Ger101 gefragt am 05. Aug. 2008, 21:56

• 3

Kauf einer Kurzscheibenegge

Ich möchte mir in nächster zeit eine kurzscheibenegge kaufen, zum Beispiel eine Lemken Rubin 3 meter arbeitsbreite, 610 mm d. Hat jemand mit irgendwelchen Scheibeneggen gute oder schlechte erfahrungen…

matze_mf gefragt am 05. Aug. 2008, 21:54

ähnliche Links