Kreissägeautomat

20. März 2010, 15:29 andreas147

Kreissägeautomat

Wir (2-3 landwirte) aus dem südl. NÖ sind am überlegen, uns einen Kreissägeautomaten anzuschaffen oder einen selber zu bauen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Automaten habt ihr, wie sind eure Erfahrungen und wie seid ihr zufrieden? Wer hat solch ein Gerät selbst gebaut und könnte uns eventuell mit Zeichnungen, Maßen oder technischem Know How aushelfen? Bei wem dürften wir uns Automaten ansehen? Wir haben im Internet schon gesucht und folgende Automaten sind bis jetzt in die nähere Auswahl gekommen: www.scheitfix.de www.powersaege.de Kennt jemand andere Modelle, wieviel kosten diese und wie zufrieden seid ihr? Bitte um eure Antworten und liebe grüße Andreas

Antworten: 2

21. März 2010, 08:40 Teufelj

Kreissägeautomat

Wir haben einen Scheitfixautomaten, wenn sie möchten können sie gerne vorbeischauen und den Automaten testen. mfg Johann teufel, 07480/5227 Weitental 57 3295 Lackenhof

21. März 2010, 10:24 CTS

Kreissägeautomat

Wir haben eine Kretzer Rotomat Trommelsäge. Preis ca. 19000.-,Leistung 5-9 Raummeter pro Stunde Leistung. Säge ist Ok Vertrieb für Österreich Stockmann 0049/863191234

ähnliche Themen

• 0

Düngemöglichkeiten für Phosphor

Hallo! Ich bewirtschafte einen Betrieb mit verzicht auf ertragsteigernde Mittel und mir fehlt Phosphor im Boden. Welche möglichkeiten kennt ihr zum düngen. Danke fürs antworten.

feflatz gefragt am 21. März 2010, 15:21

• 0

Futtergetreide

Hallo Wer weis die aktullen Getreidepreise für Gerste, Weizen und Triticale und wo kann man es günstig beziehen?

kreilreinhard gefragt am 21. März 2010, 15:08

• 1

sicherheitsdatenblätter

also wem ist dieser wahnsin eingefallen und wer hat dazu ja gesagt das frag ich mich . da gibts mittel die haben sage und schreibe 17 seiten datenblätter hab mit 300 seiten gerechnet zuerst bin schon …

monsato gefragt am 21. März 2010, 14:59

• 1

Wenig Kompression Traktor Warchalowski Wt 14

Ich habe jetzt denn Zylinder kopf Geprüft und keinen Fehler festgestellt Und jetz habe ich bemerkt das es aus den Rohr für den Kipp hebel herauspfeift Kann das sein das die Kolbenringe so stark versch…

Herbert3 gefragt am 21. März 2010, 14:53

• 3

Suche Erfahrungswerte Maisanbau

Hallo, ich möchte heuer wieder Silomais anbauen und überlege gerade dies Pfluglos zu tun. Als Winterbegrünung hatten wir Senf/Raps-Gemenge. Ist aber nur 10-20cm hoch. Wer baut Pfluglos? Welche Erfolge…

amalie18 gefragt am 21. März 2010, 14:41

ähnliche Links