Kreiselheuer

19. Juli 2016, 21:22 roman1810

Kreiselheuer

Hallo werden unseren fella 540t hydro verkaufen und auf einen 6kreisel umsteigen! Suchen einen kreisler in der bis <650kg klasse da es ziemlich steil ist, und der traktor dazu ( fiat 566dt) nicht der schwerste ist! Es wird auserdem nur heu gewendet, hab gehört lely soll bei heu gut sein aber die sind ziemlich schwer, oder? Welche systeme gibt es ohne kreuzgelenke, wie z.b kuhn digidriver oder von claas das mit den fingern?? Bitte um viele hilfreiche antworten. Danke lg

Antworten: 2

19. Juli 2016, 23:07 Hans_Gr

Kreiselheuer

Servus! Was ist der Grund des Umstiegs? LG Hans

22. Juli 2016, 21:56 Steira

Kreiselheuer

Hallo, Hab einen Kuhn GF5902 mit 6 Kreiseln, sehr stabile Ausführung, schönes Streubild, Passt! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Wer hat Interesse für BIO-Brennstoffe (Grosshandel)?

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie Interesse für festen Brennstoffe in grosser Menge zum Kaufg haben, schreiben Sie mir gerne! Danke im Voraus!

udc.l gefragt am 20. Juli 2016, 15:29

• 4

Mega-Mastanlage in Ukraine: Bund zahlt Millionen an Investoren

Der Bund muss für ein umstrittenes Stallbau-Großprojekt in der Ukraine finanziell gerade stehen. Fünf Millionen Euro an Entschädigungen sind bereits geflossen. Für den Bau einer riesigen Enten-Mastanl…

beglae gefragt am 20. Juli 2016, 06:54

• 1

Gerechter Weltmarkt

Spätestens seid der Finanz und Wirtschaftskrise wissen wir,daß Gewinnmaximierung um jeden Preis zur sozialen Verwerfung Weltweit führt.Milliarden von Euros werden zur Stützung in die Banken gepumpt,da…

Baum5 gefragt am 19. Juli 2016, 17:19

• 2

Schlegelmulcher Bedienung

Kurzzusammenfassung: Ich frage mich wie ich einen Schlegelmulcher (am Traktor) angehängt richtig bediene - Schnitthöheneinstellung - gibt es da irgendwo Infos ?? Lange Version: ich habe eine ca. 2ha g…

manfred.s gefragt am 19. Juli 2016, 07:46

• 0

Lindner 550

Der Traktor ist noch da.

lindner550 gefragt am 19. Juli 2016, 07:27

ähnliche Links