- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kredite mit Zinsgleitklausel, Achtung!
Kredite mit Zinsgleitklausel, Achtung!
30. Juni 2009, 23:31 gasteighof
Kredite mit Zinsgleitklausel, Achtung!
Der 1. Juli wird für viele wieder Zinsanpassungstag sein. Gleichzeitig ist der EURIBOR per 05/2009 auf einem historischen Tiefstand (1/3/6 Monats-EURIBOR 0,88%/1,28%/1,48%). EURIBOR zuzüglich vereinbarter Aufschlag (eventuell Rundung auf volle Achtel) ergeben den neuen Zinssatz. Die EURIBOR-Werte kann man sich bei der Nationalbank holen (http://www.oenb.at/isaweb/report.do?report=2.6) und gleich die Rechenmethoden der Bank in der Vergangenheit überprüfen. MfG Hans
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wie soll man heuer seine Wintergerste vom Acker kriegen?
Hab selbst dieses Jahr keine gebaut, jedoch stehen in umgebung fast alle felder noch! Übereif und teilweise schon komplett zusammengebrochen doch es hat in den lezten tagen unmengen an regen gegeben u…
schellniesel gefragt am 01. Juli 2009, 23:02
- 0
Fransgard Seilwinde
Hallo Wer weiß wieviel lfm 10 mm Seil auf eine 4t Fransgard passen? mfg Sagla
Sagla gefragt am 01. Juli 2009, 22:56
- 1
Maschinenfabrik HEGER und Sohn
Hallo an alle. Sagts mal diese Firma gibts glaub ich nicht mehr, oder? Weis jemand die Farbcode von diesem rot und dem grün? Bzw. die RAL Nummer? Damit könnte man sie ja mischen lassen. Nur hab ich di…
Baumschneider gefragt am 01. Juli 2009, 21:21
- 5
motorsäge Marke
Hallo ich möchte ja wissen, wer am besten Erfahrungen mit der Motorsäge gesammelt hat? Seid Ihr auch zufrieden mit der Marke? Welches Zweittaktöl Marke verwendet Ihr beim Holzfällen? Ich würd mich auf…
Waldtanne12 gefragt am 01. Juli 2009, 20:37
- 0
Aufsteckrohre auf Palettengabel
Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit Aufsteckrohren auf die Palettengabel zum transportieren von Soliballen? Danke Landbauer
Landbauer gefragt am 01. Juli 2009, 19:18
ähnliche Links