- Startseite
- /
- Forum
- /
- kreativität
kreativität
05. Sept. 2011, 21:30 Unknown User
kreativität
mit kreativität zum erfolg??? DI reinhild jäger nennt es kreativ, wenn turbobauer ende august noch kein winterfutter eingelagert hat. ich find es doof solche betriebe als erfolgsmodell zu präsentieren. landwirt vom 1.9 auf seite 8. bitte bei solchen berichten auch wirtschaftliche kalkulation beifügen
Antworten: 1
07. Sept. 2011, 19:54 Rocker45
kreativität
Ich war vor Kurzem auf diesem Betrieb und bin eigentlich vollauf begeistert. Ich glaube Kaum, dass du deine Milch mit dem selbst zusammengekratzten Futter günstiger Produzieren kannst als dieser Betrieb. Ich weis ja nicht wie viele Kühe du hast, aber ich bezweifle, dass du deinen Laden mit 0,75 AK schmeißen kannst
ähnliche Themen
- 0
Mieten eines Mastschweinestalles
Danke für die aufschlussreiche Antwort Ich muss mich selber erst informieren über die genaueren Details dieses Betriebes mfs. Halbi
Halbi gefragt am 06. Sept. 2011, 21:13
- 1
Mieten eines Mastschweinestalles
Bin Ferkelerzeuger ca. 3000stk./ Jahr hätte die Möglichkeit einen Mastschweinestall mit 250 plätzen zu mieten.Welchen Preis kann man zahlen?? Mastfutter müsste zugekauft werden ,Gülle bliebe beim Verm…
Halbi gefragt am 06. Sept. 2011, 20:44
- 3
Fehlender Berufsschutz f. selbstständige Landwirte vor d. 57. Lebensjahr
Ich habe leider erfahren müssen, dass wir selbstständige Landwirte im Falle einer schweren Erkrankung sozialversicherungsrechtlich nicht ausreichend abgesichert sind. Habe vor 2 Jahren eine Hirnblutun…
steiermark15 gefragt am 06. Sept. 2011, 20:14
- 1
Erntewagenkauf- Rotor oder Schwingen ?
Hallo ! Ich möchte mir einen gebrauchten Erntewagen kaufen mit ca. 40-45 m3,für mich alleine mit ca.60 ha Futter im Jahr.Genügen da noch Schwingen oder sollte man einen mit Rotor kaufen ?Was hat ein R…
tomsawyer gefragt am 06. Sept. 2011, 19:38
- 0
Übernehme Holzschlägerung
Suche Holzschlägerung mit Traktor und Seilwinde im Bereich Grazer Umland.
holzmichl1 gefragt am 06. Sept. 2011, 19:21
ähnliche Links