Kramer KL 35 T / Kramer Allrad 680 T

13. Juni 2013, 13:26 Unknown User

Kramer KL 35 T / Kramer Allrad 680 T

Guten Mittag zusammen, Ich suche für einen Workshop an der Uni Leute mit Erfahrung in der Bedienung von Kramer Teleradladern. Selber durfe ich den KL 35 T von Kramer kurz testen, was mir aber nur wenig Einsicht in die Möglichkeit und Bedienung der Maschine gewährt hat. Deshalb die Frage in die große Runde: wer hat Erfahrungen mit Teleradladern und kann mir ein bisschen was zur Bedienung erzählen? Freue mich auf Antworten und eine schöne Diskussionsrunde. LG Mechanic

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Superabgabe für das Milchwirtschaftsjahr 2012/2013

für alle, die es interessiert: Der Zuweisungsprozentsatz gem. § 16 Abs. 1 MQuV 2007 beträgt: 9,0344 % Die Höhe der Überschussabgabe beträgt: für die Basisabgabe Euro 7,776/100 kg für die Überschussabg…

enzeflo gefragt am 14. Juni 2013, 11:02

• 5

STOPPT die neue Weltordnung mit einem EU-Austritt

Ich will aufzeigen was die Menschheit auf unserer Welt stört und bewegt. Vermutlich bin ich in diesem Forum Alleinunterhalter mit meinen Beiträgen zum Aufdecken und weil ich mich für den Frieden einse…

Spring gefragt am 14. Juni 2013, 08:38

• 1

verschiedene Stallsysteme

Wir haben zu unserem bestehenden Stall der mit Schrapper und Tiefbuchten ausgeführt ist außenliegebuchten angebaut diese sind Hochbuchten mit weichen Gummimatten (Kraiburg Wingflex) und einen Güllekan…

hgerald gefragt am 14. Juni 2013, 08:21

• 4

Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......

Seite 5.....Überschrift: "Anton Wagner als ZAR-Obmann verlängert" Da stellt sich die Frage, wurde Herr Wagner in die Länge gezogen? Nein, das nicht, er wurde für weitere 3 Jahre zum Obmann der ARGE Ri…

helmar gefragt am 14. Juni 2013, 07:14

• 0

MF 5600

Wer von euch fährt schon einen neuen 5600er von MF? besonders die Zugleistung vom Motor würde mich interessieren.

sonnseitbauer gefragt am 14. Juni 2013, 05:40

ähnliche Links