- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kraftfutter Kuhkorn
Kraftfutter Kuhkorn
26. Nov. 2017, 11:26 GG85
Kraftfutter Kuhkorn
Hallo Leute! Wieviel Kraftfutter gebt ihr Milchbauern euren Kühen?? Wie verhält sich die Milchleistung dazu?? Ich will den älterlichen Betrieb nächstes Jahr übernehmen und fang jz mal an Rechnungen zu wälzen um zu schauen wo die Reise hingeht!! Hat ja bis jz keiner gemacht!! Wir haben im schnitt 8 bis 10 Kühe zu melken!! + Nachzucht! Kuhkornverbrauch 2017 = 21300KG und Gerste 5000kg Bitte um eure Antworten und Tipps!!!! DANKE
Antworten: 2
26. Nov. 2017, 11:45 thomas.t3
Kraftfutter Kuhkorn
8 bis 10 Kühe und 21300kg Kuhkorn? Ihr gebt ja ganz schön Gas mit dem Zeugs!
26. Nov. 2017, 12:13 thomas.t3
Kraftfutter Kuhkorn
GG85 welche Milchleistung habt ihr?
ähnliche Themen
- 7
Kettensäge Tanaka schneidet schief
Frage ans Forum, meine Kettensäge schneidet seit der voriger Saison immer schief, trotz tausch der Kette und Schwert hat sich der Fehler nicht beseitigen lassen. Fachhändler sag das die Kette einseiti…
Little gefragt am 27. Nov. 2017, 06:48
- 0
Scandic Rückewagen
Hallo kennt jemand die Scandic Rückewägen vielleicht Erfahrungen Was ich so gesehen habe sind sie vom Preis top
tommxl gefragt am 26. Nov. 2017, 20:31
- 0
Scandic Rückewagen
Hallo kennt jemand die Scandic Rückewägen vielleicht Erfahrungen Was ich so gesehen habe sind sie vom Preis top
tommxl gefragt am 26. Nov. 2017, 20:30
- 0
Steuerung Heu- und Getreidetrocknung
Ich will die Steuerung der Heubelüftung und der Getreidetrocknung automatisieren. Meine Frage ist daher, ob irgendwer eine Steuerung hat oder kennt, deren Können mindestens das automatische Ein- und A…
sts gefragt am 26. Nov. 2017, 19:58
- 0
Steuerung Heu- und Getreidetrocknung
Ich will die Steuerung der Heubelüftung und der Getreidetrocknung automatisieren. Meine Frage ist daher, ob irgendwer eine Steuerung hat oder kennt, deren Können mindestens das automatische Ein- und A…
sts gefragt am 26. Nov. 2017, 19:58
ähnliche Links