Kälberstall

26. Nov. 2017, 12:03 karin.l2

Kälberstall

Grüß Gott! Möchte meinen neu erbauten Kälberstall aus Beton nicht fliesnen sondern Beschichten ,Was für Möglichkeiten gäbe es da. Danke u. LG.

Antworten: 2

05. Dez. 2017, 04:13 erwin.u

Kälberstall

Epoxidharz, Polyester oder einfach Beton lassen. Beton ist lebensmittelecht.

05. Dez. 2017, 11:09 xaver75

Kälberstall

@Erwin Wenn Beton "lebensmittelecht" ist, darfst mir gerne einen neuen Milchtank schalen,-)

ähnliche Themen

• 7

Kettensäge Tanaka schneidet schief

Frage ans Forum, meine Kettensäge schneidet seit der voriger Saison immer schief, trotz tausch der Kette und Schwert hat sich der Fehler nicht beseitigen lassen. Fachhändler sag das die Kette einseiti…

Little gefragt am 27. Nov. 2017, 06:48

• 0

Scandic Rückewagen

Hallo kennt jemand die Scandic Rückewägen vielleicht Erfahrungen Was ich so gesehen habe sind sie vom Preis top

tommxl gefragt am 26. Nov. 2017, 20:31

• 0

Scandic Rückewagen

Hallo kennt jemand die Scandic Rückewägen vielleicht Erfahrungen Was ich so gesehen habe sind sie vom Preis top

tommxl gefragt am 26. Nov. 2017, 20:30

• 0

Steuerung Heu- und Getreidetrocknung

Ich will die Steuerung der Heubelüftung und der Getreidetrocknung automatisieren. Meine Frage ist daher, ob irgendwer eine Steuerung hat oder kennt, deren Können mindestens das automatische Ein- und A…

sts gefragt am 26. Nov. 2017, 19:58

• 0

Steuerung Heu- und Getreidetrocknung

Ich will die Steuerung der Heubelüftung und der Getreidetrocknung automatisieren. Meine Frage ist daher, ob irgendwer eine Steuerung hat oder kennt, deren Können mindestens das automatische Ein- und A…

sts gefragt am 26. Nov. 2017, 19:58

ähnliche Links