Kräftige Einheitswerterhöhung für Bauern !

23. Jan. 2013, 19:09 Egate

Das nennt der Bauernbund( Reisecker) einen Erfolg. Tierhaltende Betriebe werden kräftig abkassiert. Der UBV-Kammerrat hat recht. www.ubv.at

Antworten: 1

23. Jan. 2013, 19:15 Spring

Es besteht kein einziger Grund FPÖ zu wählen !

ähnliche Themen

• 5

Rehfütterung mit Naßsilage - Tannenverbiss?

Hallo! Auf der Suche nach den Ursachen für einen starken Wildverbiss an unserer Tannen - Naturverjüngung bin ich auf eine 50 Meter entfernte Rehwildfütterung mit Gras - Nasssilage und Kraftfutter gest…

traun4tler gefragt am 24. Jan. 2013, 19:00

• 2

weitere Insolvenz eines Schlachthofes

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Fleischer-Oberndorfer-zahlungsunfaehig;art467,1050033 wenn da Insolvenzverschleppung festgestellt wird, geht er ins Häfen 2 Wochen v…

HBler gefragt am 24. Jan. 2013, 18:24

• 2

Steir. Kürbisfachtage- Was gab es Neues?

Auf Grund eines Kuraufenthaltes konnte ich diesemal die Kürbisfachtage der steir. LWK nicht besuchen. Was gabs dort Neues zu erfahren? Anscheinend gibts wieder zuviel Lagerbestand und die Verträge wer…

baldur gefragt am 24. Jan. 2013, 17:17

• 0

Nassmaismühle-Preis

Hallo Forum, ich möchte meine Nassmaismühle (Muser) verkaufen. Es handelt sich um eine Kirchner SMZ 30 (Farbe rot). Wieviel kann dafür noch verlangen? Es wurden max. 200t gemust. Wir haben sie neu gek…

whoknows gefragt am 24. Jan. 2013, 14:53

• 3

Die Feuerwehr hilft immer.....und das freiwillig

So auch diese Nacht........gibt es nicht nur in dieser Zeitung zu lesen.....;-). Schön dass es für den in Ausbildung befindlichen Wehrmann so gut ausgegangen ist. Wer weiß was passiert wäre wenn ihn d…

helmar gefragt am 24. Jan. 2013, 13:37

ähnliche Links