Kosten f Asphalt

12. Mai 2011, 21:46 stefan_k1

Kosten f Asphalt

Hallo kann mir jemand den aktuellen m² Preis f. eine ca 7 cm dicke Asphaltdecke geben (ohne Fertiger) Danke!

Antworten: 1

13. Mai 2011, 21:45 blonkel71

Kosten f Asphalt

Servus Die Frage ist was du für ein Mischgut einbauen willst, Tragschicht, Deckschicht oder Tragdeckschicht.Verbrauchstechnisch mußte pro cm Schichtdicke 25kg auf dem m2 rechnen, das heißt in deinem Fall 175kg pro m2. Wegen Preis einfach mal im Mischwerk nachfragen(Preis pro t ).Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast über eine Baufirma zu bestellen ist natürlich besser weil die meist bessere Konditionen bekommen. Gruß Markus

ähnliche Themen

• 2

elisium

Hallo! Es ist zwar total unwichtig, doch würde mich interessieren was das ist. In dem Stück "Ode an die Freude" heißt es "Freude schöner Götterfunken, Tochter aus elisium". Ich kenne zwar einige chemi…

rotfeder gefragt am 13. Mai 2011, 21:13

• 3

HUMUS - Die vergessene Klimachance

In Fachkreisen seit Monaten bekannt, mehrere Ausschüsse sorgen sich EU-weit um den Bodenschutz, ein Humusmonitoring wird seit Jahren gefordert und doch tut sich an der Basis (bei uns Landwirten) so gu…

Der_Franz gefragt am 13. Mai 2011, 19:57

• 0

Kammer schweigt

wär halt schön,wenn der Berli auch eine Begründung anführen würde,aber dazu wird er er ja wohl nicht im Stande sein !

Johannfranz gefragt am 13. Mai 2011, 16:00

• 2

Kurzscheibenegge vs. Grubber

Hallo Kollegen! Bislang hatte ich einen Flügelschargrubber mit Saatkasten oben montiert. Der Grubber ist nicht mehr der neueste und wird heuer ausgetauscht. Was würdet ihr mir empfehlen: wieder einen …

Vierkanter gefragt am 13. Mai 2011, 15:09

• 2

Import

Hallo! Will ein Mähwerk von Deutschland nach Österreich Importieren das ca. 7000€ kostet. Meine frage an euch: Wie funktioniert das mit der Steuer und Zoll? Zoll gibt es ja nicht oder da es sich um de…

maestro gefragt am 13. Mai 2011, 14:58

ähnliche Links