- Startseite
- /
- Forum
- /
- kosten
kosten
02. Sept. 2010, 16:10 fleischrind
kosten
ich habe vorgestern eine "hecke" an der 20 jahre nix gepflegt wurde beseitigt! das ganze hat 3 stunden gedauert! im einsatz: 3 mann, 2 motorsägen und traktor mit Rückezange! was kann ich da verlangen?
Antworten: 2
02. Sept. 2010, 16:29 christophersn
kosten
mit od. ohne rechnung?
02. Sept. 2010, 18:35 Heimdall
kosten
mannstunde kannst von 10 bis 14 euro ca variieren, jenachdem, motorsäge würd ich Sprit plus 10 euro machen, traktor je nachdem wieviel ps, rückezange wird schwierig. aber alles zusammen würd ich zwischen 200 und 300 euro sagen. Ist der Traktor durchgehend gelaufen? Wenn nicht eher richtung 200, wenn doch richtung 300. Meine Meinung ! Lg
ähnliche Themen
- 1
Problem mit den Blinkern
Hallo, Da ich 2 neue Steuergeräte eingebaut habe, musst ich bei der Amatur hinten eine Halterung für die Abreiskupplungen zusätzlich einschweisen. Damit ich die Amatur los bekam, musst ich den Anhänge…
alexanderimhof gefragt am 03. Sept. 2010, 12:59
- 0
Almpachtpreis in Tirol???
Hallo, mich würde interessieren was zahlt man eigentlich an Pacht für eine Alm die landwirtschaftlich genutzt wird und über einen kleinen Ausschank verfügt???zahlt sich das überhaupt aus???
pago gefragt am 03. Sept. 2010, 12:03
- 0
Almpachtpreis in Tirol???
Hallo, mich würde interessieren was zahlt man überhaupt für eine Alm die landwirtschaftlich genutz wird und über einen kleinen Auschank verfügt??
pago gefragt am 03. Sept. 2010, 12:00
- 1
Werkzeugtrage
Mit welchen Tragegestellen schleppt ihr euer Waldarbeitswerkzeug hinauf? Überall wird ja nicht mit Traktor hinzufahren sein. Bis jetzt war es immer ein Buckelkorb, aber das Wahre ist der auch nicht, w…
Kallo gefragt am 03. Sept. 2010, 10:20
- 1
AKW Laufzeiten
Morgen ! die Diskussion in Deutschland scheint mir mehr als unlogisch, allein wenn ich u.a. Endlagerproblematik sich genauer ansieht, dann höhrt der Strom sei sooo billig, aber man nicht mal weis wo s…
biolix gefragt am 03. Sept. 2010, 09:05
ähnliche Links