- Startseite
- /
- Forum
- /
- korrosion bei 7-poliger steckdose
korrosion bei 7-poliger steckdose
13. Apr. 2011, 23:44 hkreimel
hallo mir korrodiert alle drei jahre die 7-polige steckdose beim pickup weg. gibts diese 7-poler auch in nichtkorrodierender ausführung? edelstahl oder verchromt? ist es sinnvoll, auf die 13-poler umzusteigen? mfg hans
Antworten: 1
17. Apr. 2011, 22:31 bruc
Hallo harakiri. Es giebt eine Gummikappe auf der Seite, wo das Kabel reingeht. Das erste mal bei der Montage mit WD 40 einsprühen, mit Gummikappe montieren, dann ist sie hinten dicht. Habe das bei allen Fahrzeugen, auch am Traktor so. Hatte noch nie damit Probleme. Gruß. bruc.
ähnliche Themen
- 2
wie Heidelbeeren vernichten
Ich habe das problem das auf meiner Alm wo eigentlich das Gras wachsen soll die Heidelbeere Überhand genommen hat. Jetzt meine Frage: Kann man das mit dem Schlegelhäcksler in den Griff bekommen wenn m…
stefan_k1 gefragt am 14. Apr. 2011, 20:54
- 0
Tanco 1320
Hallo! Hat wer heuer eine Tanco 1320 Wickelmaschine gekauft,und kann er mir sagen was die gekostet hat?
prof1224 gefragt am 14. Apr. 2011, 18:03
- 0
tag des mostes baumblütenwanderung
herzliche einladung zur baumblütenwanderung in eschenau start 11 uhr gemeindeamt erste einkehr beim mostilein sulzerhof weiter dann kaiserlogel und retur zum ausgangspunkt hofführung kinderprogramm un…
mostilein gefragt am 14. Apr. 2011, 17:54
- 3
Steuergerät für Holzspalter
Hallo allseits ! Habe so einen kostengünstigen italienischen Holzspalter. Weiß dass das G´lumpert ist, aber zum Gelegenheitsgebrauch geht´s nicht so schlecht. Das Ding hat nun das Problem, dass einers…
prauseg gefragt am 14. Apr. 2011, 14:02
- 0
Kipperreifen
Hallo möchte mir für meinen 2 achskipper 12,5-80-15,3 Reifen kaufen meine Frage mit Schlauch oder ohne Schlauch
Gerste gefragt am 14. Apr. 2011, 13:44
ähnliche Links