Kontoführungskosten Girokonto

19. Nov. 2020, 06:10 FraFra

Mal ein ganz anderes Thema Ich soll Aktuell auf die Premium Software umsteigen ,damit ich Finanzamtzahlungen machen kann . Wieder 15 eur mehr Pro Jahr Kontoführungskosten 60 Eur p.a. Buchungsentgelte ca 200 Eur. Gibts gute und Preiswertere Alternativen ?? Hab schon ewig die ÖAMTC Karte mit Kreditkarte ,da sieht man wie günstig eine Kontoführung sein kann.

Antworten: 1

19. Nov. 2020, 06:43 beglae

ich zahle seit Jahren keine Kontoführungsgebühr ( 15-20 Jahre ) mehr ich habe bei drei Banken ein konto bei zwei Banken gibt es eine kostenlose Visa karte dazu, Depot alles Kostenlos , allerding in Deutschland die Banken sind Commerzbank, comdirect, DKB.

ähnliche Themen

• 1

Überlegung Stallumbau

Hallo da wir unsere Jungrinder noch in Anbindehaltung haben bin ich am überlegen im Aussenbereich von Stall ( ca. -1,5 m Höhenunterschied ) eine eckige Güllegrube 18,5m x 5,5m und Schalungshöhe 2,7m m…

strobl81 gefragt am 19. Nov. 2020, 20:51

• 0

Richard.k

Gibt es eine Möglichkeit Kontakt mit dir aufzunehmen? Haette eine spezielle Frage zum Thema Lkw Reifen. Mfg

johnfarmer gefragt am 19. Nov. 2020, 20:45

• 4

dürre Eschen, was machen ?

Hallo, habe einen Wald übernommen, länger nichts geschehen. Haufenweise dürre Eschen. Was macht man am besten damit ? Kann sie selber nicht brauchen als Brennholz. Was bekomme ich fürn Festmeter bzw. …

simon.n gefragt am 19. Nov. 2020, 19:13

• 2

Steyr 540 plus Servolenkung

Hallo Bin auf der Suche nach einer original Servolenkung für meine 540 plus da der werkseitig keine verbaut hat und mit Frontlader nicht zu fahren is! Original deswegen weil er auf 30 km/h angemeldet …

markus.s gefragt am 19. Nov. 2020, 18:57

• 0

gbgb, was hast mit den ölaktien shell und bp aus der kw 12 gemacht

waren ja sehr schnell auf plus 50%, dann schleichend bis ende oktober wieder runter.

richard.k gefragt am 19. Nov. 2020, 16:35

ähnliche Links