Konkskilde Silo abbauen

19. März 2011, 13:53 leop

Konkskilde Silo abbauen

Ich hab einen Konkskilde Silo wie hier abgbildet: http://www.altimaskiner.dk/ads/gebruikt-kongskilde-opbevarings-silo-koop_Jmk5NzE1OA.htm?LanguageID=22 (Das ist nicht mein Silo, aber er schaut genauso aus) Den muß ich abbauen- gibts da ein paar Tricks dazu? Eigentlich müßte ich den komplett eingerüsten damit ich überall zu den Verschraubungen komme. Vielleicht anheben, einen od zwei Ringe abschrauben, und dann wegziehen und wieder runterlassen??? Höhe ca 8,5 meter Wie wird sowas aufgebaut? ist bei uns schon sehr lange her. Danke leop

Antworten: 1

19. März 2011, 15:52 Interessierter

Konkskilde Silo abbauen

Wir haben unsere aufgebaut in dem wir die Silos an den Dachstuhl gehängt haben und mit dem obersten Ring mit dem Zusammenbau begonnen, beim letzten Ring ist dann der oberste am Dachstuhl angestanden, zulegen dann in der umgekehrten Reihenfolge ... freilich, der Dachstuhl muß es aushalten und unsere waren etwas niedriger.

ähnliche Themen

• 3

strasser noch krasser als grasser....

es wird immer blasser um den strasser..... es liegt in der luft dass sich der ex innenminister mit ein paar 100000 er euros locken und kaufen lässt..... diese vorgangsweise ist durchaus glaubhaft wenn…

Haa-Pee gefragt am 20. März 2011, 11:57

• 0

Mauertrockenlegung

Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Elektroosmose (Wirksamkeit, Preis) oder sind andere Systeme besser? mfg. fred

fred73 gefragt am 20. März 2011, 11:46

• 0

hydraulik steyr 8060

Hallo! Wer hat eine Ahnung Heckhydraulik hebt meiner Meinung zuwenig Frontlader und oberlenker heben einwandfrei Danke für eure Antworten

faneck gefragt am 20. März 2011, 11:46

• 1

Ama Gütesiegel

Warum soll man eigentlich auf das Ama Gütesiegel schauen. Der einzige Vorteil ist das man sicher sein kann, das es sich um österreichische Produkte handelt, die aber genauso gentechnisch veränderte Fu…

Fidelio gefragt am 20. März 2011, 11:39

• 0

Rundballenpresse Deutz RB 3.20

Hallo wer hat erfahrung mit einer rb 3.20 Presse mit Netzbindung?

mgrabner123 gefragt am 20. März 2011, 11:37

ähnliche Links