Kongskilde

18. Feb. 2017, 11:00 ThomasStocki

Kongskilde

Hallo Hat wer Erfahrung mit der Sämaschine Kongskilde Demeter classic 3000 Scheibenschar Mfg Thomas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Erfahrung mit siliermittel in ballen

Habe letztes jahr je 20 ballen mit 2 verschienden siliermittel gemacht und 20 ohne alles auf der gleichen parzelle Siliermittel schauman sehr teuer ca 4 euro pro ballen habe bei der fütterung kein unt…

sugus gefragt am 19. Feb. 2017, 10:17

• 0

Silowickelfolienpreis?

Hallo, hat von euch schon wer Wichelfolien eingekauft? Wie ist die Preisentwicklung heuer? mfg bioanz

bioanz gefragt am 19. Feb. 2017, 09:27

• 1

steyr motor-fehlerstatus

hay heute hat unser steyr kompakt 4085 während der fahrt eine warnung gemacht: motor-fehlerstatus. im handbuch stand nur, dass sich der motor nach kurzer zeit selbst abschaltet und der \"vertragshändl…

peter.e gefragt am 19. Feb. 2017, 08:43

• 1

Melkmaschine für Einzeltier?

Hallo, wir möchten uns demnächst zwei Jerseyrinder holen. Obwohl ich vor vielen Jahren den Beruf des Melkers gelernt habe, kann ich nun aufgrund einer Handverletzung nicht mehr Handmelken. Was empfieh…

christine.h gefragt am 18. Feb. 2017, 23:51

• 1

Allradvorderachse Fendt Farmer 309 Ca bleibt beim Rückwärtsfahren stehen.

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand schnell bei meinem Problem helfen. Bei meinem Fendt 309 Ca Bj. 2000 dreht sich beim Rückwärtsfahren bei schwierigen Gelände die Vorderachse nicht. Die Hinterräder …

habicht gefragt am 18. Feb. 2017, 23:43

ähnliche Links