- Startseite
- /
- Forum
- /
- Konflikte um teure Lebensmittel drohen
Konflikte um teure Lebensmittel drohen
13. Juni 2010, 21:33 Hirschfarm
Konflikte um teure Lebensmittel drohen
www.orf.at Wir können unsere Produkte nur billigst verschleudern und ein paar tausend Kilometer entfernt müssen die Menschen horrende Preise dafür bezahlen? Irgendwer casht da ganz gewaltig ab und irgendwas stinkt da ganz gewaltig.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Steyr 188?
Hallo zusammen, BIn gerade beim überlegen ob ich meinen steyr T80 gegen einen 188 eintauschen sollt, weil mein T80 kein wahre Leistung mehr bringt, Was haltet ihr von diesen traktor, leistung, ausdaue…
Rieyu gefragt am 14. Juni 2010, 21:10
- 0
Heumesssonde
Hallo! Bin am überlegen mir eine Heumesssonde für Rundballen zuzulegen! Meine Frage diesbezüglich, gibt es bessere und schlechtere? Und wenn ja, wo liegt der Unterschied, sowohl Preislich als auch Tec…
Josie20 gefragt am 14. Juni 2010, 16:20
- 2
Ungeimpfte Kalbinnen
Es wird grad was gesucht, was es unter folgsamen und ordentlichen Bauern gar nicht geben darf: Die Rinderzucht schreibt mir: Exportmöglichkeit nach RUSSLAND für Fleckviehkalbinnen ohne Blauzungenimpfu…
walterst gefragt am 14. Juni 2010, 16:19
- 6
Wie viel politische Taktik vertragen die Bauern?
Zur Klarstellung, auch die Bauern sind bereits zu sparen. Nur wie viel Einsparung kann man von jemanden verlangen, dessen Einkommen schon um ein Viertel reduziert wurde? Vor lauter Krisen laufen europ…
hans_meister gefragt am 14. Juni 2010, 13:29
- 0
traktor transport
hallo macht irgendjemand von auch traktortransporte für ein wenig taschengeld bräuchte einen transport von schärding nach sierning(steyr land) der traktor hat ca 2,5 tonnen mit frontlader ?
peham1 gefragt am 14. Juni 2010, 13:12
ähnliche Links