- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kompostwender gebraucht oder selber bauen?
Kompostwender gebraucht oder selber bauen?
05. Juli 2015, 00:01 Weingut Magerl
hallo bin auf der suche nach einem kompostwender (gebraucht) für 90ps vario man findet leider so gut wie keinen gebrauchten kompostwender, jetzt überlege ich kann man sich irgendwie selber einen bauen? hat jemand erfahrungen oder weiß jemand einen billigen gebrauchten? Mit freundlichen Grüßen thomas magerl
Antworten: 3
05. Juli 2015, 09:16 Joe_D
vor Beginn vielleicht noch was zum lesen: http://www.mc-bicon.de/index.html
05. Juli 2015, 12:24 biozukunft
Hab selbst, zu etwa 60% fertig, einen zu bauen begonnen u. verkaufe diesen wg. Zeitmangel u. Frontladerumsetzen. Hab gemailt.
06. Juli 2015, 12:32 little
@Joe-D Beim witte hab ich das Gefühl das er ein Abzocker ist. Er gibt nämlich kein Wissen heraus ohne das du bezahlst. Hab auch schon von einigen gehört das es nicht funktioniert hat das carbonisieren. Suche nämlich auch nach einen günstigen Wender um meinen Mist aufzubereiten. little
ähnliche Themen
- 3
Mf 595 Multipower Problem
Habe mir vor einigen Monaten den Mf 595 MK2 mit 3800 std. gekauft. Habe ihn hergerichtet sprich alle Filter und Öle neu . Habe jetzt Probleme mit der Multipower ,ob Schildkröte oder Hase es reagiert ü…
FendtFavorit827364 gefragt am 05. Juli 2015, 22:10
- 0
Die GRIECHEN ein Volk mit Selbstbewustsein
ein volk das sich nicht über den tisch ziehen lässt http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-referendum-117.html
muk gefragt am 05. Juli 2015, 21:33
- 0
Kreiselheuer SIP Spider 4554 ALP
Hallo Berufskollegen, ich möchte mir einen neuen Kreiselheuer zulegen,zur Auswahl stehen entweder ein Pöttinger Hit 4.47 oder ein SIP Spider 455/4 ALP.Angebracht wird der Kreiselheuer an einem Carraro…
dani8400 gefragt am 05. Juli 2015, 20:10
- 0
Halben Acker Verpachten
Kann ich auch nur einen halben Acker Verpachten?? Zum Bsp. Rechteckiger Acker mit 7000m2 und die eine Hälfte will ich nicht verpachten! Kann man da irgendwas machen?? Und wenn ja, Wie?? Mfg Heimo
heimo gefragt am 05. Juli 2015, 20:01
- 2
SommerWinterwicke zur Futternutzung
Welche Erfahrungen gibt es mit Gemengen mit diesen Wickenarten als Mischungspartner in Gründüngung zur Futternutzung. Welche Saatmengen und -termine sind passend? Und wächst Winterwicke in einer Misch…
179781 gefragt am 05. Juli 2015, 19:31
ähnliche Links