- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kombikreise Pöttinger 401
Kombikreise Pöttinger 401
17. Apr. 2014, 20:29 Steyr-8070
Hallo, Wer von euch hat so einen Kombikreisel und wie zufrieden seit ihr? Kann mir vielleicht auch jemand erklären wie genau der funktioniert? DANKE!
Antworten: 2
17. Apr. 2014, 20:58 walterst
schau halt mal da rein:
17. Apr. 2014, 21:36 steyrtraktor188
hallo ich hab so einen kombikreisel (411, 3 zinken) lässt sich schnell von wenden auf schwaden umstellen und das was mir vor allem wichtig ist er braucht wenig platz in der maschinen halle. das streubild ist halt nich grad perfekt neigt schon zur haufenbildung, schwaden tut er sauber (kleiner mittelschwader) allerdings kannst du auch bei weniger futter nicht wie bei einem reinen schwadern z.b drei überfahrten zu einem schwad legen , wie gesagt kleiner mittelschwader mit fixer breite. ich sag mal so für kleine betriebe ist er perfekt da er wenig platz braucht und das heu ist mir noch immer damit trocken geworden. hoffe ich konnte helfen
ähnliche Themen
- 0
Vallauri Miniliner
Wer kennt den Vallauri Miniliner ??? www.youtube.com/watch?v=l97Op6ucF68 wer kennt dieses Gerät? ist es nur ein Prototyp? wer vertreibt so was? Bitte um Infos SG Stübler.
St_bler gefragt am 18. Apr. 2014, 19:57
- 3
Frontmähwerk am Traktor anbauen
Hallo, ich möcht an meinem Geo83 mit rumpfgeführtem Fronthubwerk ein Pöttinger cat 270f multitast Mähwerk anbauen. Hat dazu jemand Tipps? z.B. Soll man mit Freigangstellung, also ohne die Unterlenker …
WieserBauer gefragt am 18. Apr. 2014, 19:41
- 3
Wieviel Platz habt ihr in der Fahrgasse?
Hallo Ich wollte mal fragen welche Reifenbreite in einer Fahrgasse möglich ist, wenn ich angenommen bei der Sähmaschine zwei Reihen abschalte (3 x 12,5 ergibt 37,5 cm Freiraum). Kann man dann mit eine…
Herbsi gefragt am 18. Apr. 2014, 18:58
- 1
Steyr Plus Symbole fuer die Armaturen bzw Kontrolleiste
Hallo ! Wer weiss, wo man die Symbole für die Armaturen herbekommt ? 650a Es funktioniert zwar alles, trotzdem waer es nett, die original Symbole aufzutreiben. Wer kann helfen ? Werde im Internet; Oek…
Joergopopolus gefragt am 18. Apr. 2014, 17:30
- 3
Eurotrac W12
Also wir haben uns mal, vor allem aus Kostengründen, darauf eingelassen was Unbekannteres zu testen und einen W12 von Eurotrac (http://www.eurotrac-hoflader.de/Eurotrac-Hoflader-W12.html ) letztes Jah…
timbo gefragt am 18. Apr. 2014, 17:17
ähnliche Links