- Startseite
- /
- Forum
- /
- Komatsu pc78mr Problem mit Schwenkmotor
Komatsu pc78mr Problem mit Schwenkmotor
06. Mai 2018, 11:47 florian.r(rdu22)
Komatsu pc78mr Problem mit Schwenkmotor
Hallo zusammen Habe hier einen pc78 aus 2004 mit 7000h Wenn der Bagger im Gefälle steht dreht sich der Oberwagen nach Ansteuerung noch 5sec langsam der Schwerkraft nach bis die Schwenkbremse einfällt. Am Drehmotor wurden die Sekundärventile getauscht und die Schwenkbremse wurde erneuert. Der Komatsutechniker ist im Moment etwas ratlos. Ich bin zwar kein Baumaschinenmechaniker aber ich tippe mal auf einen undichten Drehmotor oder einen undichten Steuerblock. Wenn der Bagger gerade steht gibts ja fast kein Problem . Der Oberwagen hat Kraft und die Drehbewegung wird auch bis zum Stillstand abgebremst , nur in den 5sec. Bis die Bremse einfällt bewegt sich der Oberwafen ganz langsam weiter. Vllt kann mir hier jemand einen Tipp geben . Danke im Voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Fleischmafia
Hallo miteinander! Wollte mal nachfragen ob das wirklich so üblich ist, dass wenn man als Bio-Betrieb ein Kuh verkauft die nicht Bio-Status hat (wegen langen Umstellungszeitraum bei einer alten Kuh), …
thomas.t3 gefragt am 07. Mai 2018, 10:40
- 0
Frontlader Konsole für New Holland 4050
ich suche für meinen New Holland 4050 eine Mammut Frontlader Konsole. Hat jemand so etwas zu Hause, bzw. was kostet eine neue?
josi106 gefragt am 07. Mai 2018, 09:38
- 4
Feuchtigkeitsmesser für Heuballen
Hallo! Da es ja ohne Feuchtigkeitsmesser eher ein Bauchgefühl ist ob, der Schwad jetzt "trocken" genug fürs Pressen ist, bin ich auf der Suche nach einen Messgerät das von der Genauigkeit und Preis/Le…
Johannes58 gefragt am 07. Mai 2018, 08:42
- 0
Feuchtigkeitsmesser für Heuballen
Hallo! Da es ja ohne Feuchtigkeitsmesser eher ein Bauchgefühl ist ob, der Schwad jetzt "trocken" genug fürs Pressen ist, bin ich auf der Suche nach einen Messgerät das von der Genauigkeit und Preis/Le…
Johannes58 gefragt am 07. Mai 2018, 08:42
- 0
Regen fehlt im südl. Wald4. Futterknappheit.
Warten schon seit März auf Regen. Manche fangen schon an, anderswo Heu u. Silage zu kaufen. Der Wald,... leidet schon extrem. Obstbäume hab ich schon ab u. zu bewässert mit d. Jauchefass.
biozukunft gefragt am 06. Mai 2018, 22:47
ähnliche Links