- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feuchtigkeitsmesser für Heuballen
Feuchtigkeitsmesser für Heuballen
07. Mai 2018, 08:42 Johannes58
Feuchtigkeitsmesser für Heuballen
Hallo! Da es ja ohne Feuchtigkeitsmesser eher ein Bauchgefühl ist ob, der Schwad jetzt "trocken" genug fürs Pressen ist, bin ich auf der Suche nach einen Messgerät das von der Genauigkeit und Preis/Leistung her passt. Zu meiner Frage.. Habt ihr in der Vergangenheit Erfahrungen mit div. Geräten machen könnten bzw. könnt ihr mir eines Empfehlen? Nach einer schnellen Suche im Netz bin ich auf zahlreiche Teile zwischen 160 und 600€ gestossen. Vielen Dank im Voraus....
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Hobbyrinderhalter
Geht es eine 4jahre alte kalbin und einen Bullen auf Dauer zusammen zulassen in einem Laufstall mit weideauslauf es sind keine weiteren rinder vorhanden und geht der bulle durch den elektrozaun wenn e…
chanju gefragt am 08. Mai 2018, 02:24
- 0
Hobbyrinderhalter
Geht es eine 4jahre alte kalbin und einen Bullen auf Dauer zusammen zulassen in einem Laufstall mit weideauslauf es sind keine weiteren rinder vorhanden und geht der bulle durch den elektrozaun wenn e…
chanju gefragt am 08. Mai 2018, 02:23
- 3
Bio Mais bei extremer Trockenheit
Wir haben zurzeit extreme Trockenheit und mein Mais steht zurzeit vom 4 Blattstadium bis noch garnicht! Jetzt steigt der unkrautdruck Distel stehen sehr stark und Hirse läuft gerade auf! Was meind ihr…
Habicht122 gefragt am 07. Mai 2018, 22:25
- 0
Il De France
Hallo Gibt es Il De France Fleischschaf Züchter mit Biostatus in Westösterreich?
strasserjazzer gefragt am 07. Mai 2018, 20:57
- 2
Jungvieh reine Heufütterung, verfettet über Winter
Hallo, Wir haben ca 20 Stück Jungvieh, welche über den Winter nur mit Heu und wenig Weizenkleie gefüttert werden. Das Problem ist das sie mir gerade zum Ende hin oft zu fett werden. Wenn ich ihnen wen…
anna.m gefragt am 07. Mai 2018, 19:57
ähnliche Links