Kolonenbrennerei wie lange brauche ich

14. März 2006, 18:03 Unknown User

Kolonenbrennerei wie lange brauche ich

Hallo Leute ich möchte mir eine Kolonenbrennerei zulegen um Zeit zu sparen es sollte eine Füllmenge von 100 Liter Maische platz haben Meine Frage? Wie lange brauche ich vom füllen der Maische über brennen ( vom fertigen Schnaps ohne Alkoholeinstellung )bis hin das die Anlage wieder gereinigt ist. Dabei wird die Anlage mit Holz geheizt. bitte um Erfahrungswerte Danke im Voraus Ferdl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Suche Walterscheid-Doppelkupplung für Steyr 870Plus

In meine Steyr 870 Plus BJ. 1969 ist eine Walterscheid Doppelkupplung eingebaut, die mir jetzt gebrochen ist - der Korb. Hab schon einiges herumgefragt, aber original gibt es schon lange keine mehr un…

dlawe2517 gefragt am 15. März 2006, 17:55

• 1

Soja

Hallo, besser wäre es, <br /> wenn Du einheimische Getreideprodukte verwenden würdest. <br /> <br /> Soja stammt zu 90% aus Übersee, Brasilien und ist zum Grossteil gentechnisch verändert !!!! <br /> …

Alexa gefragt am 15. März 2006, 17:51

• 0

Same Centurion 75

Wo befindet sich für einen Same Centurion 75 die Hydraulikpumpe? Wer kann mir eine Kopie eines Werkstatthandbuches verkaufen? Wer weiss den Ral Farbcode eines Same von 1978? Vielen Dank

Lechne9 gefragt am 15. März 2006, 17:28

• 0

Bundesland Salzburg und Landwirtschaft

Wie geht es eigentlich nun der "Landwirtschaft" in Salzburg, seit die SPÖ das Sagen hat. Hab von Bekannten gehört (waren bis jetzt immer "scharz" Wähler), daß die Burgstaller es richtig gut macht, und…

realist gefragt am 15. März 2006, 15:04

• 0

Zahnlungsansprüche

guten morgen! wer hat schon einspruch gegen diesen bescheid erhoben? bzw. wie stelle ich es am besten an! gibts schon spezialisten bzw. RA ? wer kann mir rat geben ? komme aus bayern! vielen dank conn…

pinzg gefragt am 15. März 2006, 08:43

ähnliche Links