- Startseite
- /
- Forum
- /
- Körnermais Verkauf
Körnermais Verkauf
16. Sept. 2008, 11:41 wene85
Körnermais Verkauf
Weiß schon jemand was für die Tonne Nassmais ab Feld gezahlt wird. Würde mich interresieren weil ich heuer einen zum hergeben habe. lg angerweber
Antworten: 2
16. Sept. 2008, 13:20 Pigbauer
Körnermais Verkauf
Laut LGH 65 Euro bei 30 % Feuchte lg pigbauer
17. Sept. 2008, 21:00 Willo
Körnermais Verkauf
Hallo Kollegen !! Würde Nassmais kaufen!! Auch größere Mengen! Bei Interesse könnt Ihr mir ja Mailen. SG Hans
ähnliche Themen
- 1
Maissaatgut von Fa. Osava!
Hallo Landwirte aus dem Waldviertel! Wer von euch hat Interesse im nächsten Jahr Tschechisches Maissaatgut auszuprobieren ?? Hat heuer extrem gute Ergebnisse gebracht. Und der Preis kann sich ebenfall…
oberlenker gefragt am 17. Sept. 2008, 10:56
- 3
Mickey-Mouse ist tot!!!
Ein saudi-arabischer Kleriker hat ein vernichtendes Urteil über die Trickfilm-Figur Mickey-Mouse gesprochen. „Mickey Mouse ist ein furchteinflößendes Geschöpf, auch gemäß dem islamischen Recht, es sol…
Icebreaker gefragt am 17. Sept. 2008, 10:27
- 1
der liebe Nachbar
Dieses Jahr schon zum dritten Mal sind dem Nachbar die Rinder davon. Auf unserer Wiese, die wir zum Eingrasen nehmen, haben sie das Gras niedergetrampelt und die Kuhfladen hinterlassen. Der liebe Nach…
lobie gefragt am 17. Sept. 2008, 08:52
- 2
Finanzkrisen häufen sich....
Morgen ! also bewegt das niemanden... Gibts Verluste muß wieder verstaatlicht werden, und die Steuerzahler kommen davür auf... bei Gewinne siehe Körperschaftssteuern, werden immer weniger,ist das ganz…
biolix gefragt am 17. Sept. 2008, 08:16
- 0
Der dümmste Ochse wählt selbst seinen Metzger!!!
Angesichts der ganzen Forumsbeiträge über Dünger-, Produktpreise und die Wahlen: Der dümmste Ochse wählt immer selber seinen Metzger! Oder??
bergbauer310 gefragt am 17. Sept. 2008, 08:03
ähnliche Links