Könnte man nicht den Leitl in der ÖVP klonen?

03. Aug. 2014, 11:20 helmar

Könnte man nicht den Leitl in der ÖVP klonen?

Leitl sagt ganz offen dass die Sanktionen gegen Rußland wieder auf jene Länder zurückfallen werden welche diese erstellen....und so manche Exporteure merken das jetzt schon. Auch in vielen anderen Fragen schaut die veröffentliche Sicht vom Leitl anders aus als jene der sagen wir mal, wirklich konservativen Kreise der ÖVP. Gegen die er meistens auch nur anrennen kann..... Mfg, Helga

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Milchquotenpreis

Da heuer sehr viele Milch überliefert wird, wird im letzten Zwölfmonatszeitraum noch sehr viel Quote gehandelt. Meine Frage! Wie liegen die Preise? mfg bioanz

bioanz gefragt am 04. Aug. 2014, 08:40

• 0

Asphaltieren

Ich möchte bei uns rund um den Hof Asphaltieren. Bis jetzt waren noch alle Angebote seht teuer, könnt ihr mir Firmen oder Preise empfehlen.

Wolfgang1 gefragt am 03. Aug. 2014, 21:58

• 5

Mythos Milch

Radio Ö1 - Sendung am 10 September Dimensionen ab 19:00 Statistische Vorausmeldung: Thailänder decken ihren täglichen Kalorienbedarf zu 0,9% aus Kuhmilch. Schiweizer (Österreicher, Deutsche) decken ih…

krähwinkler gefragt am 03. Aug. 2014, 21:02

• 9

MF was ist nur los!

Was ist mit Massey Ferguson nur los? Der Marktanteil in der Zulassungsstatistik ist ja erschrecken gesunken sowohl bei uns als auch in Deutschland! An was kann das wohl liegen ? Finde ja die derzeitig…

fergie30 gefragt am 03. Aug. 2014, 20:34

• 1

Frage an die Getriebespezialisten - Schaltproblem Steyr 975/Case CS 75 Sisu-Motor

Hallo zusammen Ich habe einen CS75 mit Sisu (2.800 Stunden) und 16/8 Getriebe und seit gestern ein Getriebeproblem: Gestern nach 8 Stunden harten Ernteeinsatz mit dem Kurzschnittladewagen ging der Ers…

Andi7 gefragt am 03. Aug. 2014, 19:50

ähnliche Links