Klimaanlage Nachrüsten Fendt 311 Lsa

03. Jan. 2010, 15:33 Unknown User

Hallo zusammen, ich möchte in meinem Fendt 311 Lsa eine Klimaanlage nachrüsten. Wer kann mir dabei weiterhelfen? Gibt es dafür Überhaubt eine Passende Klimaanlage? Woher bekomme ich eine passende Einbauklimaanlage? Wie baue Ich die Klimaanlage ein? Vielen Dank im Vorraus!

Antworten: 1

03. Jan. 2010, 16:48 Andidx

Die Fa. Atzlinger hat Klimaanlagen für Diverse Marken und Typen mit Anbausatz. Nähere Angaben findest du auf www.atzlinger.at

ähnliche Themen

• 1

Wurzelstöcke als Energieholz

Hallo! Ich habe von einer Firma (angeblich Niederösterreich), gehört, die Wurzelstöcke von Rodungsflächen zu Hackschnitzeln verarbeitet. Wer kennt diese Firma, bzw. wer kann mir die Adresse weiterleit…

erna70 gefragt am 04. Jan. 2010, 15:18

• 2

Was haltet Ihr von den MR-Biomassehöfen??

Hallo. Das Projekt der Biomassehöfe ist zwar erst in Planung jedoch würde mich interessieren wie Ihr das seht. Meine persönliche Meinung ist das man sich als Gruppe sicher leichter tun wird ein Produk…

RT93 gefragt am 04. Jan. 2010, 12:04

• 0

Perkins 3 Zylinder

Hallo Landwirt Gemeinde, vorerst mal ein frohes neues und viel Erfolg für 2010! Hat einer von euch einen Tipp für mich bezüglich meines Lindner 1500. Mein Problem ist, der 3 Zylinder Perkins lässt sic…

fritzchef gefragt am 04. Jan. 2010, 10:55

• 4

Salz auf gefrorenen Laufgängen

Was macht Ihr bei gefrorenen Laufgängen, streut Ihr etwas Salz, ist Salz für die Klauen geeignet oder gibt es gesundheitliche schäden ? Oder eine andere Möglichkeit. Für eine Anregung wäre ich dankbar…

Fendtfan gefragt am 04. Jan. 2010, 09:36

• 6

Warzen auf Euter

Hallo.. Habe bei einer Kalbin ziemlich viele Warzen aufn Euter. Sind sehr klein, aber sehr viele. Eine Zitze ist ganz dick dadurch, wo sich das Melkzeug schwer anstecken lässt. Weiss irgend jemand wie…

krokodil gefragt am 04. Jan. 2010, 07:53

ähnliche Links