- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klimaanlage manuell automatisch
Klimaanlage manuell automatisch
14. Aug. 2018, 22:17 ludwig1
Weiß jemand, wie die Temperaturregelung bei einer automatischen Klima funktioniert: wird der Klimakompressor immer ein- und ausgeschaltet oder läuft die Anlage ständig und es wird zur Regelung nur warme Luft zugemischt? Würde mich interessieren, weil im ersten Fall würde eine automatische Klimaanlage energiesparender arbeiten als eine mit manueller Steuerung.
Antworten: 1
15. Aug. 2018, 04:43 schellniesel
Zweitens ist der Fall... Bzw. der Kompressor wird teilweise zwischenzeitlich wieder abgeschaltet aber das ist auch bei der manuellen so. Hat etwas mit den drücken zu tun und den Aggregatzustand des Klimagas. Gibt ja auch Kompressoren mit variabler taumelscheibe die Arbeiten wieder etwas anders. Mit der letzten Generation mit Kohlensaurem Gas müssen bis zu 60bar erzeugt werden da ist mit Effizienz auch etwas weit her geholt ;-) Mfg
ähnliche Themen
- 0
PVC rohr 200 sn4 kaufen?
Hallo bräuchte in nächster zeit 200 er und 160 er polotur rohre und bögen für dachrinnenabläufe , werden im nichtbefahrenen boden verlegt Aber wo kauft man günstig ?
Peter049 gefragt am 15. Aug. 2018, 20:33
- 5
Reform Muli Vielschnittladewagen Messerbestückung
Eine Frage zur Messerbestückung dazu: Ich kann ja beim Vielschnittladewagen maximal 12 Messer platzieren. In der Betriebsanleitung sind die Kombinationen mit 2 Messer (so ist die aktuelle Bestückung),…
manuel.b gefragt am 15. Aug. 2018, 11:48
- 1
Kompoststall für Mastschweine
Kompostställe für Rinder sind schon relativ häufig in Verwendung..... Aber Kompostställe für Schweine ? Sind solche mit Sägespäne eingestreute Schweineställe auch schon erfolgreich in Verwendung? Hat …
dorn gefragt am 15. Aug. 2018, 10:47
- 11
Heukran
Hallo zusammen, wir überlegen uns,einen Heukran einzubauen, wissen aber noch nicht welche Firma und wollten jetzt von euch wissen welche Vor und Nachteile bei den verschiedenen Marken gibt. Wie sind e…
walter.p gefragt am 15. Aug. 2018, 09:50
- 3
Plötzlicher Schafstot
Hallo! Meine Schafe sind auf der Weide, Unterstand/Schatten sind Bäume. Schafe/jura wurden im April geschoren. Natürlich die Jungen nicht, geboren Februar/März, waren da noch zu jung. Jetzt sind mir 2…
hans.m gefragt am 15. Aug. 2018, 08:08
ähnliche Links