Klimaanlage Fendt 818 Vario TMS

28. Aug. 2015, 18:33 Schnitti

Hallo, wir haben einen Fendt 818. Der macht neuerdings wenn man die Klimaanlage aufdreht laute Geräusche - so ein quietschen - das man auch draußen laut hört. Die Geräusche kommen immer kurz und hören dann wieder auf. Die Klimaanlage funktioniert aber sonst ganz gut. Was könnte das sein? Wird sie kaputt oder gehört der Riemen nur gespannt? Mit lieben Grüßen :)

Antworten: 1

28. Aug. 2015, 19:23 Klammeraffe

ist das quietschen beim abdrehen der klimaanlage gleich wieder weg? dann wirds der klima-keilriemen sein. kann aber sein dass nachspannen trotzdem nicht hilft oder gar nicht mehr geht.

ähnliche Themen

• 4

Einbauklimaanlage

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage. Ich habe einen Fiat 88-94DT und erledige damit die wichtigsten Arbeiten im Hochsommer (Heu-/Strohheimfahren, Schwaden usw.). Jedesmal wenn ich mit dem Traktor …

amerst1 gefragt am 29. Aug. 2015, 14:32

• 10

neukauf schlepper

moin, ich möchte einen neuen schlepper kaufen, um die 65 ps. was für eine marke könnt ihr mir empfehlen? folgendes muss er haben: allrad pfelgebereifung frontlader fronthydraulik möglichst eine austat…

gruenkohl gefragt am 28. Aug. 2015, 22:36

• 0

Flüchtlingsdrama

Was sag ihr dazu

blackking gefragt am 28. Aug. 2015, 19:57

• 0

Hallo, wir haben einen Fendt 818. Der macht neuerdings wenn man die Klimaanlage aufdreht laute Geräusche - so ein quietschen - das man auch draußen laut hört. Die Geräusche kommen immer kurz und hören…

Schnitti gefragt am 28. Aug. 2015, 18:34

• 0

Hallo, wir haben einen Fendt 818. Der macht neuerdings wenn man die Klimaanlage aufdreht laute Geräusche - so ein quietschen - das man auch draußen laut hört. Die Geräusche kommen immer kurz und hören…

Schnitti gefragt am 28. Aug. 2015, 18:33

ähnliche Links