- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleinerer Forwarder
Kleinerer Forwarder
02. Mai 2009, 15:47 Bertei
Kleinerer Forwarder
Ich habe vor ca.3monaten im Internet ein inserat von einen kleineren Forwarder gelesen Man konnte mit ihm ca5-7cbm holz transportieren. Habe mir leider keine Adresse notiert Ich glaube die Maschiene stand irgendwo in Osttirol. Vieleicht weis von euch jemand wo diese oder eine änliche Maschiene steht Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Keine Einigung bei der Einheitswertfeststellung !
Die Bauern werden die Zeche bitter bezahlen ,nur weil sich uneinsichtige Vertreter nicht einigen können !
giesi gefragt am 03. Mai 2009, 12:13
- 0
zugachse
hallo ich suche eine Firma die Zugachsen für Sattelauflieger baut/verkauft. mfg moon
moondog gefragt am 03. Mai 2009, 11:46
- 0
Haltbarkeit Grassilage
Hallo, wie lange bleibt die Grassilage in Rundballen haltbar, wenn die Folie nicht beschädigt ist? Verändern sich die Nährwerte, wenn die Rundballensilage älter wird? Gruß, Eli07
eli07 gefragt am 03. Mai 2009, 11:39
- 1
Krone Kombipack 1500 V
Hallo! Ich hab eine Frage ich hätte eine preiswerte Kombipresse in Aussicht, nur die Frage ist ob unsere Zugmaschine noch dafür geeignet ist. Ich kenne viele die mit einem kleineren Schlepper fahren a…
Moser_2 gefragt am 03. Mai 2009, 10:01
- 0
Bandsäge
Hallo Interessiere mich für eine kleine Blochbandsäge so um die 50 cm Durchlass wer von euch hat so was.
antach gefragt am 03. Mai 2009, 06:49
ähnliche Links