Kleinanzeigen

18. Apr. 2010, 07:37 little

Kleinanzeigen

Also die Kleinanzeigen werden immer uninteressanter. Schöne Grüsse an die Redaktion man hat jetzt, glaub ich, mit den zusätzlichen Google-Werbungen etwas übertrieben. Die Landwirt Homepage kommt mir langsam wie die Gratiszeitungen vor. Wie sehen das die anderen Forumsteilnehmer? Little

Antworten: 2

18. Apr. 2010, 08:06 stemi

Kleinanzeigen

Kann dir nur Recht geben little. mfg jk

18. Apr. 2010, 09:29 Johannfranz

Kleinanzeigen

Man fragt sich,warum wird diese Werbung "eingeblendet",obwohl man weiss dass das den Usern zuwider läuft ?? Eine Stellungnahme der Redaktion dazu könnte vielleicht das eine oder andere Gemüt etwas beruhigen.

ähnliche Themen

• 1

An die OÖer - Suche dringend Hilfe

Liebe Forumsleute, ich wende mich in der Hoffnung, dass irgendjemand von euch für mich einen Tip hat oder mir helfen kann mit folgendem an euch. Seit 5 Jahren habe ich von einem Landwirt 2 ha Weidelan…

montana gefragt am 19. Apr. 2010, 07:11

• 1

Kann Lehmabau ein Kompressionsgrund sein

An einem gepachtestem Grundstück soll in nächster Zeit Lehm abgebaut werden. Lt. AMA steht für Kompression öffentliches Interesse. Ist der Lehrmabau öffentliches Interesse?? Hat jemand ähnliches schon…

Gotty40 gefragt am 19. Apr. 2010, 00:02

• 0

Vorderachsfederung nachrüsten

Hallo kann mir bitte jemand sagen ob man bei Traktoren eine Vorderachsfederung nachrüsten kann wenn ja wie? lg

Case_Power gefragt am 18. Apr. 2010, 22:28

• 0

Wer borgt mir Getreidekanone und Erdbohrer

Ich was das ich hier im Forum unterwegs bin, ich würde tageweise eine Getreikanone zum umlagern und eine Erdbohrer für den 3Punkt mit 30cm Durchmesser suchen. Verrechnung nach ÖKL in der Nähe von Wien…

seed gefragt am 18. Apr. 2010, 21:45

• 3

Pferdemist kompostieren

Hallo Forum teilnehmer Ich habe zwei Pferde die in Ofenstall gehalten werden. Ich streue großteils mit Sägespäne (aber auch Stroh ) ein. Nun meine Frage: Wie macht ihr aus den Mist hochwertigen Dünger…

gowest gefragt am 18. Apr. 2010, 20:16

ähnliche Links