- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleegras säen
Kleegras säen
26. Okt. 2013, 19:17 mario844
Kleegras säen
was meint ihr ist es nocch möglich eine kleegrasmischung oder eine dauerwiese zu säen... temperaturen haben wir noch hohe im süd osten Österreichs... oder aufs frühjahr warten? bitte um eure meinungen,,, danke
Antworten: 2
26. Okt. 2013, 19:46 Modellbauer
Kleegras säen
Habe am Donnerstag noch deutsches Weidelgras und Weissklee gemenge als untersaat ausgebracht Osten Niederösterreichs Sollte normal noch wachsen wenn genug feute im Boden wäre oder noch kommt und nicht zu früher frost auftaucht MFG Quadtracfahrer
27. Okt. 2013, 12:00 kali
Kleegras säen
Ich würds jetzt nicht mehr riskiren,wenn Frost kommt dann gfrierts es ab. Der Wiesensamen kostet ja auch nicht gerade weinig. warte lieber bis zum Frühjahr, das ist meine Meinung und auch meine Erfahrung.
ähnliche Themen
- 5
Hoftraktor
Hallo beinant! Brauchen einen wendigen Grünland - Hoftraktor ( ca. 50PS) mit FL und Allrad, Neu oder Gebraucht, muss keine Komforkabine haben. Wichtiges Kriterium wäre die Höhe mit max. 230cm! Könnt I…
Waldkämpfer gefragt am 27. Okt. 2013, 17:54
- 0
Milchaustauscher
Hallo Was für einen Milchaustauscher verwendet ihr denn für Kälberaufzucht und Kälbermast und welchen Preis bezahlt ihr dafür? Danke für eure Antworten
kreilreinhard gefragt am 27. Okt. 2013, 15:37
- 0
Welcher Traktor?
Hallo! Hab mal ne Frage!? Wenn du die Zeit ca. 10 - 15 Jahre zurückdrehen könntest, was würdest du dir für einen Traktor kaufen!!? mfg
sepp99 gefragt am 27. Okt. 2013, 14:01
- 0
JCB Fastrac 3230 XDRA
Möchte gerne einen kaufen! Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Schlepper? Danke!
Nussi3 gefragt am 27. Okt. 2013, 12:41
- 4
LINTRAC
Hallo! War irgendwer in Kundl bei der Vorstellung des LINTRAC? Er ist ja noch nicht ganz "fertig", einige tchn Details müssen noch gelöst werden hab ich gehört. Hat man aber schon einen ungefähre Prei…
nero1 gefragt am 27. Okt. 2013, 12:02
ähnliche Links