JCB Fastrac 3230 XDRA

27. Okt. 2013, 12:41 Nussi3

JCB Fastrac 3230 XDRA

Möchte gerne einen kaufen! Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Schlepper? Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Musst du lesen, Milchfarmer

12 Cent wird die Kärntner Milch auf den konv. Milchpreis drauflegen, wenn jeder angelieferte Liter Biowiesenmilch auch verkauft wird. Wohl gemerkt: für Milch mit Verzicht auf Siloverzicht!

krähwinkler gefragt am 28. Okt. 2013, 12:23

• 2

???Fichtenpflanzen düngen????

Hallo Forumsgemeinde! Möchte meine neu gesetzten Fichtenpflanzen mit ca 40g pro Pflanze düngen. Beim Dünger hätte ich an Linzer Ware 15/15/15 gedacht. Das ganze soll im Frühjahr stattfinden. soll ich …

sidney gefragt am 28. Okt. 2013, 12:11

• 1

Luftverlust Traktorreifen

Hi, Bei meinem 14.9 R28 Traktorreifen mit Schlauch, geht zeitweise die Luft aus, und zwar rund um das Ventil herum. Also nicht aus dem Ventil raus, sonder rundherum dort wo es in der Felge sitzt. Hab …

Hofknecht gefragt am 28. Okt. 2013, 11:22

• 0

Vergleich Weinbautraktoren

Bin gerade dabei, mir einen Schmalspurtraktor zuzulegen. In die engere Wahl sind gekommen: Goldoni Euro 45 und Pasquali Siena 6.40, bitte gebt mir Erfahrungen mit diesen Maschinen weiter.

Muskateller gefragt am 28. Okt. 2013, 11:06

• 0

Ein Filmtipp: Alphabet !!

Hallo ! der muss wirklich toll sein.. wir schaun ihn uns diese WOche an.. ;-) lg biolix http://www.alphabet-derfilm.at/ Unser Wirtschafts- und Gesellschaftssystem wird durch krisenhafte Entwicklungen …

biolix gefragt am 28. Okt. 2013, 10:42

ähnliche Links