Kleeanbau

04. Juli 2010, 13:26 gerhard79

Kleeanbau

Hallo Ich möchte nach der Ernte der Triticale für nächstes Jahr Kleegras anbauen. Kann ich das heuer (mit Begrünung) noch Anbauen??? Brauche Ich dazu eine Deckfrucht??? Lg Gerhard

Antworten: 1

04. Juli 2010, 14:26 geba

Kleeanbau

Du kannst Klee od. Kleegras auf alle Fälle heuer noch bis ca. Mitte August anbauen. Deckfrucht braucht man nicht unbedingt dazu, etwas Hafer ( ca.40 - 70 kg) kann aber sicher nicht schaden. Wichtig aber wäre das anwalzen (trockenheit!). MFG: geba

ähnliche Themen

• 0

Howard Schwenkpflug

Hallo Wer hat Erfahrung mit einem Howard Schwenkpflug. Welcher Zugkraftbedarf ist erforderlich, Verschleiß der Bleche, Maisstroheinarbeitung usw, ? Bitte um Infos

modi gefragt am 05. Juli 2010, 12:12

• 0

Stallfliegenbekämpfung

Welche Mittel sind gut?

joe.ga@aon.at gefragt am 05. Juli 2010, 08:12

• 1

Tränkebecken

Hallo! Ich stehe vor der Entscheidung welches Tränkebecken ich nehmen soll. Eines zum kippen oder eines mit schnellauslauf. Das mit dem Schnellauslauf hat den Vorteil, das es im Winter beim Entlehren …

joppy24 gefragt am 04. Juli 2010, 22:15

• 0

Getreiderost

Hallo! Ich habe heute festgestellt das einige Weizenflächen mit Rost befallen sind. Aber Spritzen bringt jetzt nichts mehr, oder habt ihr eine andere Erfahrung gemacht. danke joppy24

joppy24 gefragt am 04. Juli 2010, 22:06

• 0

Kalk

Was macht ihr gegen Kalkflecken nach dem Waschen von Maschinen, ich habe einen Kaltwasser Reiniger, bringt es etwas wenn ich einen Heißwasser Hochdruckreiniger kaufe, ich bitte um Erfahrungen. Danke

same86 gefragt am 04. Juli 2010, 20:35

ähnliche Links