Klee und Maissilage mischen

17. Juli 2010, 20:52 teufelsdorfer1

Klee und Maissilage mischen

Hab vorige Woche Alexandrinerklee nach der Gerste angebaut und will diesen dann in Herbst gleichzeitig mit dem Mais silieren. Gibt es da irgendwelche Probleme mit der Gärung?? Macht jemand von euch auch so was ähnliches und wie sind die Erfahrungen damit?? mfg teufelsdorfer1

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Soja als Begrünung

Hat jemand Erfahrung, wann wäre der optimale Saattermin, wieviel kg Saatgut pro ha, welche Anbautechnik wäre günstig, vorher Pflug oder Grubber dann Sämaschiene? Habe gehäckseltes Stroh am Feld liegen…

smaria gefragt am 18. Juli 2010, 20:11

• 1

Schaltklaue Pöttinger Erntewagen

Hallo Bei meinem Pöttinger Erntewagen 1 ist die Schaltklaue vorne links die die Aufnahme antreibt schon so ausgeleiert, daß sie bei größeren Zeilen "ausrastet". Ich möchte sie ausbauen und ein wenig n…

fritz270 gefragt am 18. Juli 2010, 19:57

• 2

Hauer Frontlader ab und aufbauen?

Ich hätte eine Frage zum ab und aufbauen von Hauer Frontladern. Ich habe vor mir einen eher älteren Hauer Frontlader mit Oberrahmen (Aufnahmen Ausführung N) zuzulegen, und ein Großteil der Lader haben…

toni3 gefragt am 18. Juli 2010, 19:07

• 0

Knicklenker

Servus Hat jemand Erfahrung mit einem Knicklenker im Gelände oder als Mähtrac? Es geht um einen Carraro HTM. Bricht die Grasnarbe beim Lenken? Danke

zottl gefragt am 18. Juli 2010, 16:29

• 4

Misthaufen

Ich schreibe für meine Tante die einen Bauernhof in Niederösterreich hat. Sie hat vor kurzer Zeit die Vorschrift von der EU erhalten, ihren Misthaufen neben den Stall zu räumen. Etwa 20 m daneben hat …

Gerdula gefragt am 18. Juli 2010, 16:04

ähnliche Links