Kipperreifen/Felgen

25. Jan. 2014, 15:27 golfrabbit

Kipperreifen/Felgen

Hallo, fahr viel mit meinen Einachskippern und schaff es regelmäßig mir so ziemlich jeden verlorenen Nagel oder Schrauben einzufangen. Sind zwar beide zwillingsbereift, trotzdem wären ein oder zwei komplette Reserveräder sehr vorteilhaft. Dimension wäre: 7,5 x 16, 14lagig auf Sprengringfelge(Triebachser Schwarz) sowie beim Gögl: 215/75 x 17,5 J = Tiefladerreifen jeweils mit 6 Loch und normalem Lochkreis. Suche schon geraume Zeit, sind samt Felge aber schwer aufzutreiben. Kennt jemand eine gute Quelle(bevorzugt Westösterreich) oder hat soetwas zufällig herumliegen? Antwort wäre schön! MfG Hannes Ps.: Der Johnny am Profilbild kennt solche Probleme nicht

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Mutterkuhstallumbau

Grüss Euch :-) ...Vor ca. 2 Jahren hab ich hier mal um Ratschläge gefragt, um meinen Anbindestall in einen praktischen Laufstall kostengünstig umzubauen. Hab grad ein paar Fotos vom Ergebnis in meinen…

Holzwurm357 gefragt am 26. Jan. 2014, 15:12

• 3

Caron Transporter C63

Hallo, auch wir interessieren uns für den Caron C63 und suchen Erfahrungen. Beim Probefahren ging das Schaltgetriebe sehr streng, speziell Gruppenschaltung, Rückgang und Allrad waren nur mit viel Kraf…

Langenau gefragt am 26. Jan. 2014, 14:51

• 0

Rinderzuchtbetriebe

Hallo! Mich würde interessieren, wie ihr eure Kälber, Kalbinnen, Kühe vermarktet? War bisher immer auf Versteigerungen anzutreffen, aber langsam wird mir das zu umständlich.

SemiPro gefragt am 26. Jan. 2014, 14:37

• 0

Rinderzuchtbetriebe

Hallo! Mich würde interessieren, wie ihr eure Kälber, Kalbinnen, Kühe vermarktet? War bisher immer auf Versteigerungen anzutreffen, aber langsam wird mir das zu umständlich.

SemiPro gefragt am 26. Jan. 2014, 14:35

• 1

Suche verschließbares Ablagefach für Radioschacht

Beim Steyr 6185 gibt es in der Kabine nur wenige Ablagemöglichkeiten für Dokumente. Vor dem Lenkrad finde ich nur die tiefe Mulde, die sich leider nicht verschließen läßt. Neben dem Radio gibt es noch…

puller gefragt am 26. Jan. 2014, 13:55

ähnliche Links