- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kipper
Kipper
20. Mai 2010, 21:09 Hofer135
Kipper
Habe 12.2009 auch einen Maratonkipper gekauft. Bin dann 3 Monate damit gefahren und hab ihn wieder umgetauscht. Muss auch dazu sagen habe vorher 0 8 15 Version zum Profieinzatz genutzt und das hat sich bei den Bordwänden und der Brücke auch bemerkbar gemacht. Du kannst bei Maraton den kipper so stark bauen lassen wie du willst. Und Sonderanfertigungen machen nur Maraton bei Brantner heisst es da "machen wir nicht". Mein Maraton Kipper hat jetzt ein doppeltes Brückenblech 2 x 5mm verklebt verschweisst. Bordwände Steinmuldenausführung 5,5mm stark mit zusätzlichen versteifungen aussen. Hydraulischer Heckklappe (Hardox). Tiefladerachsen für Brückenhöhe 108cm. 18 t Gesamtgew. 13NL. Fahre mit 2 Bordwänden Schotter 17 t oder mit drei BW 17 Weizen. Also 1A Gerät für harten Einsatz . War der einzige Kipperhersteller der ihn mir so gebaut hat. Bin jetzt voll zufrieden.
Antworten: 1
20. Mai 2010, 22:32 tristan
Kipper
ultracoole und megageile Sache. Was kostet Dich der Spaß? hde Tristan
ähnliche Themen
- 0
Warum sind die Landwirte so nervös
Hallo Wenn man sich jetzt mit einen Bauern trifft jeder sudert über das schlechte Wetter keiner kann Silieren oder Heuen aber bitte es noch Zeit früher haben wir nicht vor Juni etwas gemacht .
antach gefragt am 21. Mai 2010, 19:22
- 2
Benefizkonzert von AllArrabbiata heute @Else
Das Benefizkonzert* von All'Arrabbiata heute 18:00 am Augartenspitz findet statt! talienische Lieder, Lebensfreude pur... Auch wenn das Wetter April spielt: All'Arrabbiata werden den Sommer an den Aug…
Icebreaker gefragt am 21. Mai 2010, 15:05
- 4
hubkraft steyr 8080
Grüß Euch, ich fahre einen Steyr 8080 BJ 90, von dem leider keine Betreibsanleitung mehr existiert. Mich (und noch mehr meinen Nachbarn) würde interessieren wie groß die Hubkraft dieses Traktors ohne …
pum73 gefragt am 21. Mai 2010, 14:27
- 0
Stromverbrauch Spotmix?
Hallo! Wer hat Erfahrungswerte! Wieviel KWh braucht man je kg Futter, bzw. je Mastschwein oder Zuchtschwein?
warumdass gefragt am 21. Mai 2010, 13:24
- 0
Stallbau - HÖRMANN oder WOLF
Hallo an alle! Wer hat Erfahrung mit diesen Firmen bezüglich Schweinemast? mfg polo001
polo001 gefragt am 21. Mai 2010, 11:32
ähnliche Links