- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kehrt ÖVP der kath. Religion den Rücken?
Kehrt ÖVP der kath. Religion den Rücken?
10. Apr. 2013, 23:23 Gewessler
Heute habe ich von den x-trem Parteigängern brr und kreszenzi, ein Feng Shui Pflaster bekommen, damit ich keine unbequemen Fragen mehr stelle, keine Fragen-keine Antworten, so einfach ist das! . Ab heute werden alle unbequemen Parteimitglieder mit diesen "Wohlfühlpflastern für Ehemänner" zwar zweckentfremdet, zur Ruhigstellung kritischer Mitglieder ausgestattet. Bei brr ´s Vater nützt es schon, er ist schon ruhig und brav (s. Artikel v. 01.04. Bauernbundspitze....) Vergessen wurde allerdings dabei, dass ich des Schreibens noch mächtig bin und die Schrift ist ein gewaltiges Ausdrucksmittel! Also nochmals brr einige wenige Fragen:?????? a. wie war der Deal zwischen Auer(ÖVP) und Gassner(SPÖ) : Einheitswert gegen Faymann US - Ausschuß? b. was ist der Unterschied zw. den Millionen von Faymann an die Krone und den Millionen vom LM Ministerium an die BB Zeitung. c. wie war das mit dem Wehrsprecher Kraft, wie die MIllionenschillingprovisionen für Hubschrauberkauf (69 Mio ATS) zwischen ÖVP und SPÖ aufgeteilt werden sollten (3 Jahre Gefängnis für Kraft?) - wir haben ja den Grafen hat Kraft gesagt (Graf Ali anm. admin) d. wie hat es die Wirtschaftspartei ÖVP zulassen können, dass Haider und Co. 18 Mrd € Schulden machen und ich jetzt zahlen muß? (auch in Salzburg hat man ja nix gmerkt!) e. wie kann es die Wirtschaftspartei zulassen, dass die staatsnahen Betriebe mit x- Tochtergesellschaften den Gewinn nach Holland, dann auf die Caiman Inseln schaffen und kaum Steuern zahlen f. warum zahlt Starbucks und Mac Donalds und Ikea weniger Steuer zusammen als ich kleiner Fuzziviechbader? g. warum werden die Steuerhinterzieher in der Schweiz amnestiert und müssen nur 30% Strafe zahlen, obwohl sie 20% MWST und mind 43% EK Steuern hinterzogen haben, alle Kleingewerbetreibenden aber mind. 60% Steurabgaben zu zahlen haben, von den hintergangenen Sozialvers. Beiträgen ganz zu schweigen, die werden wie- brr berechnet? In der Anlage nun das Feng Shui Wohlfühlpflaster und ich bitte um einige Vorschläge, wie man es verbesser könnte. Weitere Fragen an die ÖVP/SPÖ Regierungsparteien sind durchaus erwünscht, besonders morgen ist in Sankt Roman/ Sauwald meiner Wohngemeinde ein Vortrag über die Schließung von einigen Spitals-Abteilungen ohne, dass in einem anderen Spital Resourcen geschaffen wurden, nun aber wieder Abteilungen aufgesperrt werden , offensichtlich nachdem der zuständige Nationalrat mit seinem Sohn unverrichteter Dinge wieder abfahren mußte, dem Sohn konnte nicht geholfen werden, eben weil die zuständige Abteilung unter seiner tatkräftigen Mitwirkung geschlossen wurde. Auch dann nicht als er angeblich sagte: wissen sie schon wer ich bin? Plötzlich vor der NR Wahl werden diese Abt. wieder aufgesperrt - komisch. Also morgen abends Versammlung in Sankt Roman Bürgerprotest!!! Ist Feng shui die neue Religion der ÖVP? franz
Antworten: 4
11. Apr. 2013, 07:13 Faltl
Danke Gewessler, habe selten einen so offenen und punktgenauen Beitrag im Forum gelesen. Auch bei uns im Bezirk Gmunden wurden Krankenhausabteilungen geschlossen um im Gegenzug den Gespagvorstand zu erweitern. Faltl
11. Apr. 2013, 08:38 grassi
Traurige Wahrheit und alle (ALLE Medien-ORF,Krone,Kleine, etc) helfen dabei, dass wir (Wähler) das schnell vergessen und wieder schwarz und rot wählen. Sehr gut formuliert, Gewessler. Gruß Grassi
11. Apr. 2013, 22:00 birgmann
Sehr gut Gewessler!! In Salzburg war man so mit selber beschäftigt, die eigenen Säcke zu füllen, das alles Andere unkontrolliert möglich war. Ein egoistischer, hochnäsiger, mit dem Christlichen Glauben schon gar nichts mehr am Hut habender ÖVPler glaubte seinen Vorteil daraus zu schlagen können. Er wird seine Rechnung bekommen!!
12. Apr. 2013, 07:14 helmar
Hallo Gewessler.........ich fürchte dass du keine Antwort in der von dir erwünschten Art bekommen wirst......Aussagende Antworten kommen in der Politik generell selten vor, aber bei der ÖVP hält man es so wie in der RK.......Rom hat gesprochen, und aus......und hier heißt es: Wien( St. Pölten, ev. Linz, a bissl Innsbruck, a klans bissl Bregenz) spricht, und jeder der no Fragen hat soll Hände falten und goschn halten. Mfg, Helga