- Startseite
- /
- Forum
- /
- Katzenkastrationspflicht
Katzenkastrationspflicht
27. März 2016, 11:57 schweigi
Katzenkastrationspflicht
Es wäre besser alle im Parlament zu kastrieren die eine solches Gesetz mittragen ! Wäre vielleicht schlecht für das Rotlichtgewerbe in Wien Aber wir würden bei der Pisa Studie bald besser abschneiden Schöne Ostern
Antworten: 2
27. März 2016, 12:38 Idealist
Katzenkastrationspflicht
@schweigi,Korrektur:Pisserstudie!!!M.f.G.
27. März 2016, 13:43 Jophi
Katzenkastrationspflicht
Liebe Leute ! Ihr solltet mal bedenken, daß viele Katzen nur beboren werden, um dann zu verhungern, an Katzenschnupfen o.ä. Krankheiten zu sterben, erschlagen, oder erschossen zu werden. Ich denke, das kann man den Tieren ersparen. Außerdem, werden die meißten Krankheiten und Seuchen bei den Katzen durch den GV übertragen, das würde durch eine rechtzeitige Kastration auch gestoppt. Die Katzenbestände werden also durch die Kastration auch gesünder. Wenn ( in Jahren ) einmal in div. Gegenden, zu wenig Katzen vorhanden sind, dann verzichtet man einfach wieder aufs Kastrieren, und gut ist.
ähnliche Themen
- 0
Mauser Kabine SK-300
Hallo kennt jemand die Mauser Kabine SK-300? Was kostet so ein Teil gebraucht?
Christian gefragt am 28. März 2016, 10:08
- 1
Welche Erfahrungen habt ihr mit Mitas Reifen
Ich habe einen neuen Kipper gekauft mit 500 Reifen von Mitas der Kipper ist auf der Straße nicht fahrbar weil der ein Reifen einen Hochgang hat. Ich habe gehört das Mitas da öfters Propleme hat Ich wo…
Joey gefragt am 27. März 2016, 22:08
- 1
Stroh und Heuballen Saison Spanngurte wie lang ?? Karabiner ?
Servus, Welche Spanngurt Längen verwendet Ihr zum sichern der Heu und Strohballen am häufigsten ?bevorzugt Ihr Spitzhacken oder Karabiner ? bei uns gibts Spanngurte zum Großhandelspreis: z.Bsp. 12m Sp…
sied.k1 gefragt am 27. März 2016, 20:37
- 0
Forstanhänger Bergmeister mit Forstkran Black Series
Guten Abend! Hat schon jemand Erfahrung mit einem Forstanhänger 6 To. Modell Bergmeister von der Firma HZI Kran und Forsttechnik?
_Mittes_ gefragt am 27. März 2016, 20:25
- 3
Liga gegen Steuerverschwendung in der Landwirtschaft.....
Aufruf an Landwirte eine Liga gegen Steuerverschwendung im landwirtschaftlichen Bereich zu gründen! Über 140.000 qualifizierte Menschen, Akademiker, Ärzte, verlassen jährlich das Land. Sie zieht es in…
Gewessler gefragt am 27. März 2016, 14:01
ähnliche Links