- Startseite
- /
- Forum
- /
- Katherstrophenfonds
Katherstrophenfonds
14. Jan. 2019, 20:10 Wolfgang1
Katherstrophenfonds
Hallo zusammen, weis jemand ob es heuer auch etwas von Katherstrophenfond gibt für Sturmschaden im Wald. Habe in den letzten Tagen enorme schäden in meinen Wald gehabt. Mfg
Antworten: 2
14. Jan. 2019, 21:10 xaver75
Katherstrophenfonds
Katastrophenfonds ist Geschichte … mfg
14. Jan. 2019, 21:12 macgy
Katherstrophenfonds
Es gibt eine Zuzahlung von 60 € für Forstschutzausrüstung, bei einem Einkauf von mind 120 € Aber allein der Papierkrieg ist enorm Wie man sieht, kann man an der LW & FSW verdienen
ähnliche Themen
- 15
Du verdammter Saubauer
Sind wir Saubauern (Schweinebauer) wirklich nur mehr Menschen zweiter Klasse ? Ich hab gestern den neuen Landwirt gelesehn, und hab mich echt geärgert vom Hans Meister seinen Beitrag . Wenn der Presse…
gittn gefragt am 15. Jan. 2019, 19:29
- 8
Finanzierung Traktor Kauf mit Verwandten
Hallo haben geplant eventuell einen Traktor zu kaufen (rund 30.000€ + - einige Tausend). Nun zu der Ausgangssituation: Es geht um meinen Vater, seinen Cousin und dessen Tochter. Der Traktor wird benöt…
BeK gefragt am 15. Jan. 2019, 18:25
- 0
Traktor Kauf mit Verwandten
Hallo haben geplant eventuell einen Traktor (rund 30.000€ + - einige Tausend). Nun zu der Ausgangssituation: Es geht um meinen Vater, seinen Cousin und dessen Tochter. Der Traktor wird benötigt im Som…
BeK gefragt am 15. Jan. 2019, 18:15
- 2
Futter Zusätze
Hallo! Habe eine Frage zwecks Futterzusätze in der Schweinefütterung. Was setzt ihr ein? Gegen was oder für was? Wie st der Erfolg damit? Besonders interessiert mich die Futterkohle. Danke für die Inf…
Bobbl gefragt am 15. Jan. 2019, 16:48
- 0
Düngemittelpreise aktuell
Hallo zusammen! Hat von euch jemand in letzter Zeit Düngemittel (NPK, N, DAP, Kalidünger gekauft? Welche Preise sind im Moment zu bezahlen?? Danke für eure Beiträge!!
thalljo gefragt am 15. Jan. 2019, 15:33
ähnliche Links