kartoffelhäufelmaschiene Frage?

07. Mai 2014, 18:49 Schnofal

kartoffelhäufelmaschiene Frage?

Hallo liebe Landwirte Ich habe eine Frage zu dieser kartoffelhäufelmaschiene http://www.traktorpool.at/details/Kartoffelpflegetechnik/BOMET-kARTOFFELHAUFELGERAT/2118591/ Hat hier schon wer Erfahrung mit dem gerät? Wie ist die Qualität, des stahles... Denn der preis ist ein Hammer mit 2400€ Habe eine selbst gebautes gerät 4 Schar(ca 30jahre alt) ohne dammformblech, und dieses Jahr wird das alte Mädchen zum Alteisen wandern ☺ Wie Funktioniert das mit dem formblech, düngereinleger? Habe den betrieb frisch übernommen, und möchte ein wenig modernisieren Dammfräse ist nicht notwendig bin Stein reich, zumindest meine Felder, Danke MFG Stefan

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Strohpellets

Wie hoch ist die nachfrage von strohpellets hat jemand eine ahnung ???

Peter26 gefragt am 08. Mai 2014, 14:24

• 9

AK-Wahl und die Wahlwerbung für eine Teilnahme.......

Seit einigen Wochen läuft die Wahl in die Arbeiterkammer in Österreich. Diese Arbeiterkammer soll als Vertretung der Arbeitnehmer agieren, was sie ja auch oft sehr erfolgreich tut. Nun ist es halt so …

helmar gefragt am 08. Mai 2014, 09:46

• 6

Tragischer Unfall oder vorher zu sehen?

wäre es mit einem gsundem Menschen Verstand bzw ausgeruhteit (unterstellung) zu vermeiden gewesen? ein etwas unseriöserer Artikel:http://www.bild.de/regional/frankfurt/unfaelle-mit-todesfolge/bauernso…

Bergwanger gefragt am 07. Mai 2014, 22:42

• 6

Problem Netzbindung KRONE Vario-Pack 1500

Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem das sich das Netz beim Binden nicht bis an die Ballenkante legt.Es bleiben ca.20cm an der Kante wo kein Netz anliegt( das Netz liegt an einen Srang be…

1250 gefragt am 07. Mai 2014, 20:08

• 1

Valtra A-Serie HiTech

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genanntem Traktor. Er wäre der 2. Traktor am Hof neben einem Fendt 300er Vario. Ein 200er Vario ist mir einfach zu teuer für das was er kann und ich brauche.…

habjoe gefragt am 07. Mai 2014, 19:23

ähnliche Links