Kalibrieren MF Dyna 4

10. Juli 2017, 20:06 josef.w(bk756)

Kalibrieren MF Dyna 4

Habe seit 3 Jahren einen 5435 MF mit 2400Btr.std, laüft wunderbar, Getriebehandlink wenn man sich dran gewöhnt ist super.Bemerkte letztens folgendes: Bei Betriebstemperatur schließt Kupplung nur verzögert ( wie Wandler). Lastschaltung funzt einbandfrei.Getriebeöl gewechselt,Vordruck imHydrospeicher , 3bar ,kommt mir wenig vor.(weiß von NH da müssen"s 10 bar sein.) Weiß jemand was Mf für einen Vordruck haben muß? Weiß jemand wie Getriebe Kaliebriert wird ,und beschreibt es mal? Mein Lama verrät nichts ,ist sauer, hab Schlepper bei Traktorpool gefunden ,nicht bei Ihm. Freue und bedanke mich auf eure Antworten.

Antworten: 3

10. Juli 2017, 21:20 herold

Kalibrieren MF Dyna 4

Na, Ja ist halt so wenn man irgendwo kauft!! Am besten beim Verkäufer Nachfragen.

10. Juli 2017, 21:29 Hons

Kalibrieren MF Dyna 4

Habe es dir Angefügt ( falls es Funktioniert ) ! Habe es nur einmal gebraucht seither nicht mehr ( 4200 BH ). lg. Hons

11. Juli 2017, 21:40 fred

Kalibrieren MF Dyna 4

https://www.youtube.com/watch?v=7M2-yxFRwJU lg fred

ähnliche Themen

• 9

elektrischer Zapfwellenantrieb

Servus! habe eine Bauer Rota Schneckenpumpe für Traktorbetrieb. Habe mir jetzt überlegt, ob ich nicht ein Teil bauen könnte um die Pumpe elektrisch anzutreiben. Elektromotor mit ca. 1 : 3 Übersetzung.…

FloriGri gefragt am 11. Juli 2017, 16:11

• 1

Biofuttermittelpreis

Bio Austria hat die Biofuttermittelpreise für 2017 festgesetzt. Es ist mit empfindlichen Preiserhöhungen gegenüber 2016 vorgegangen worden. Leider ist so eine Vorgangsweise im Milch und Fleischbereich…

bioanz gefragt am 10. Juli 2017, 22:13

• 0

Reifendruckregelanlage

Hallo Leute. möchte mir eine Reifedruckregelanlage für Traktor und Güllefass Kaufen. wer hat Erfahrung damit und welcher Hersteller ist zu empfählen? worauf soll man achten.?? mfg

pigfarm11 gefragt am 10. Juli 2017, 18:07

• 0

Kühe im melkstand

hat jemand eine ahnung warum unsere Kühe schon beim eintreten im melkstand sich ständig entleeren!!

gntr gefragt am 10. Juli 2017, 09:25

• 3

Hauer Frontzapfwelle

hallo mein Problem ist das die Frontzapfwelle nicht mehr auskuppelt wenn sie warm ist... kann mir da wer helfen was das sein könnte??? hat schon wer das selbe Problem gehabt?? bitte um hilfreiche Antw…

michi1234 gefragt am 10. Juli 2017, 09:14

ähnliche Links