Kalenderspruch

27. Feb. 2017, 23:33 179781

Kalenderspruch

Den hab ich heute wo gelesen: Weise einen klugen Menschen auf eine Fehler hin, den er gemacht hat und er wird sich bedanken. Ein dummer wird dich beleidigen. Gottfried

Antworten: 1

28. Feb. 2017, 06:34 Vollmilch

Kalenderspruch

Guten Morgen Gottfried! Es heißt "einen Fehler" und nicht "eine Fehler"! ;-) Der Fehler ist eindeutig männlich. LG Vollmilch

ähnliche Themen

• 2

Sonnenblume - Kerne schälenallg. Diskussion über Anbau und Kultur

Liebe Forumgemeinde! Kennt jemand einen Betrieb der eine Maschine zum Schälen von Sonnenblumenkernen in Betrieb hat! Weiters würde mich die Kultur im allgemeinen interessieren! Wer hat Erfahrungen mit…

goldfarmer gefragt am 28. Feb. 2017, 21:31

• 0

Wiesenen egge mandam hybro

Hat jemand erfahrung mit der der mandam hybro (Wiesenschleppe kmbiniert mit striegel) Bin am überlegen so eine maschine in die mietflotte aufzunehemen für dauerweide bearbeitung Oder ist sie nicht zu …

sugus gefragt am 28. Feb. 2017, 21:28

• 2

Kälber rutschen in der Box

Wenn ich neue Kälber kaufe kann kommen sie immer in die selbe Box und in der rutschen die Kälber wie wild weil es schräg uns sehr glatt betoniert ist. Jetzt habe ich die Frage was ich dagegen tun kann…

GiglGogl gefragt am 28. Feb. 2017, 20:06

• 3

Unterstand Rinder

Hallo, wir würden gerne nächstes Jahr fünf Kühe dauerhaft (November bis März) in einem Unterstand mit Auslauf halten. Unterstand 3x4 Meter mit verdichtetem Schotterboden und Gummimatten + Stroh + Selb…

MC122 gefragt am 28. Feb. 2017, 19:54

• 0

Palms H8S

Hallo! Bin davor mir einen Forstanhänger zu kaufen. Weiß jemand zufällig die Anhängehöhe des Palms H8S bei Untenanhängung wenn er waagrecht steht? Danke Lg

rk90 gefragt am 28. Feb. 2017, 17:24

ähnliche Links