Kalbinnenaufzuchtstall

21. Apr. 2013, 18:20 smart01

Kalbinnenaufzuchtstall

Hallo, hätte event. vor einen neuen Kalbinnenaufzuchtstall zu errichten. Hat irgendwer vielleicht auch einen relativ neuen Stall errichtet oder kennt vielleicht irgendwer wem der einen gebaut hat? Welchen man auch vielleicht besichtigen kann. Vielen Dank Mfg

Antworten: 1

22. Apr. 2013, 22:42 Berg1

Kalbinnenaufzuchtstall

hallo Junglandwirt, ein Bekannter von mir hat vor 2 Jahren einen gebaut, ist sicher möglich zum besichtigen! Von wo bist du, kann dir gerne die Kontaktdaten geben, schreib mir eine mail! lg berg1

ähnliche Themen

• 3

ALMFLÄCHEN - AUCH KAMMERPRÄSIDENTEN WERDEN IHREN HUT NEHMEN MÜSSEN

ein system stürzt ein - höfe stehen finanziell vor dem ruin . doch die kammerpräsidenten verteidigen immer noch das system - das werden sich die österreichischen almbauern nicht gefallen lassen . präs…

muk gefragt am 22. Apr. 2013, 16:48

• 3

Bauern sind keine Betrüger !

Jetzt endlich sagt es der Herr Landwirtschaftsminister . Hier hat man gesehen , dass ein Zusammenhalten der Bauern in Form von Demonstrationen , Plattfrormen , Leserbriefen , Vorsprachen , Webblogs et…

biobergbauern gefragt am 22. Apr. 2013, 15:45

• 0

Bauern sind keine Betrüger !

Jetzt hat der herr Landwirtschaftsminister endlich gesagt : die Bauern sind keine Betrüger ! Nach hartneckigem Sträuben gibt man Fehler in der Bürokratie zu . Hier hat man gesehen , dass ein Zusammenh…

biobergbauern gefragt am 22. Apr. 2013, 15:38

• 3

getriebe

Hallo zusammen, mein Problem ist ich habe einen Generator zuhause der mit 1500 Umdrehungen laufen soll! Welches zapfwellengetriebe (12,5kw) braucht man da? Der Traktor hat ja nur 540 bzw 1000 zapfwell…

stromi gefragt am 22. Apr. 2013, 13:59

• 6

Streifen markieren am Acker ????

Ideen sind gefragt: Ich will auf einer Fläche quer zur Pflanzrichtung Streifen auf den Boden markieren. Diese will ich aber nicht in den Boden "kratzen" wie ein Spurreisser, da dann auch Querfurchen e…

DJ111 gefragt am 22. Apr. 2013, 12:34

ähnliche Links